Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 33,34,35

    Journal

    Ausgeliefert

    Am Monatsende stellt der Fürther Edeka-Kaufmann Stefan Scharrer seinen Lieferservice ein. Die rechtlichen Risiken des selbstgebauten Online-Katalogs werden zu groß. Während Rewe mit Vollgas an den eigenen Kaufleuten vorbei liefert, sucht die Edeka-Welt noch nach ihrem Weg in den Online-Handel. Björn Weber

    [13453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 34

    IT und Logistik

    „Alles wird transparenter“

    ECR-Tag diskutiert Internet als Motor der Veränderung – Steigender Online-Anteil könnte Profitabilität des stationären LEH bedrohen

    Nürnberg. Das Internet verändert immer schneller das Geschäft von Handel und Industrie. Ein großer Teil der Verbraucher erwartet neue Formen der Werbeansprache und die Möglichkeit zum Online-Einkauf, konstatierte die Mehrheit der Redner beim ECR-Tag in Nürnberg vergangene Woche.

    [2895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 45

    IT und Logistik

    Internet verändert die Branche

    ECR-Tag stellt sich dem Wandel des Verbraucherverhaltens – Große Erwartungen an E-Food

    Nürnberg. Die rapide Veränderung von Wünschen und Einkaufsverhalten der Verbraucher in Zeiten der Digitalisierung war das große Thema des ECR-Tags 2014. Etliche Redner riefen die FMCG-Branche zu Experimentierfreude auf, um dem Internet angemessene Geschäftsmodelle zu entwickeln.

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 41

    IT und Logistik

    Kooperation in digitalen Welten

    ECR-Tag zeigt neue Macht der Online-Information – Gemeinsamer Hausputz bei Produktdaten erforderlich

    Stuttgart. Internet und Smartphone heben die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel auf eine neue Entwicklungsstufe. Der ECR-Kongress machte deutlich, wie groß die Herausforderung ist, die Informationsbedürfnisse der Kunden und des Gesetzgebers zu erfüllen.

    [3950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 42

    IT und Logistik

    „Das Internet in der Hosentasche ändert die Welt“

    Vor dem ECR-Tag: Die Topmanager Harsch und Füsti-Molnár sowie GS1-Chef Pretzel diskutieren Herausforderungen der Kooperation

    LZ: Der Verbraucher informiert sich zunehmend per Internet und mobilem Internet. Was verändert sich, wenn der Konsument mit dem Smartphone vor dem Regal steht? Erich Harsch: Das Internet in der Hosentasche verändert die Welt. Das Smartphone spielt

    [8943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 50

    Schwerpunkt ECR

    GS1 will Smartphones nutzen

    Köln. GS1 Germany verstärkt das Engagement im Themenbereich Mobile Commerce. Die Branchenorganisation wird Partner der Kongressmesse „M-Days“, die das nächste Mal am 1. und 2. Februar 2012 von der Messe Frankfurt veranstaltet wird. Durch die Partners

    [1097 Zeichen] € 5,75