Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 486 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 20,21

Business Vertikale

Was geht, Inditex?

Ein erneut starkes Geschäftsjahr für die Zara-Mutter. 2022/23 stiegen die Erlöse um 10,4% auf 5,9 Mrd. Euro. Die Ebit-Marge erhöhte sich überproportional auf 18,9%. Und sonst? Jörg Nowicki hat die wichtigsten Takeaways aufgeschrieben.

[6425 Zeichen] Tooltip
SPITZENREITER INDITEX - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 22,23

Business Vertikale

Mango will es wissen

Der spanische Modefilialist hat Rekordzahlen vorgelegt und fordert Inditex heraus. Wie soll das gehen?

[4103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17

Business E-Commerce

Importweltmeister

Ein Markt sieht orange. Innerhalb von nur einem Jahr hat es Temu auf 100 Millionen Smartphones geschafft. Jeder vierte Deutsche hat schon einmal auf der Plattform bestellt. Rund 200.000 Pakete verschickt der Online-Retailer von China nach Deutschland – am Tag. Jetzt der nächste Schritt: Temu öffnet sich für europäische Händler. Was heißt das für den Markt? Die Wettbewerber? Und für Kunden? Sieben Fragen, die sich jetzt stellen.

[16041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 22,23

Business Premium

Auf allen Kanälen

Push für Prozesse, Online-Business und internationale Märkte – so will Sportalm das Momentum des Jubiläums nutzen.

2023 war ein bewegtes Jahr für Sportalm-Macherin Ulli Ehrlich. Im Juni feiert sie in der Wiener Hofreitschule mit einem Mega-Event das 70. Jubiläum ihres Unternehmens, Live-Musical, Platzkonzert, Blasmusik und Fashion-Show inklusive. Im Oktober dann

[3741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

Business Ausblick

Agenda 2024

Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

[29803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 8

Handel

Chinesische Onlineshops jagen in Europa nach Marktanteilen

Temu schließt Partnerschaften – Stillstand bei Ochamas Abholkonzept in Deutschland – Pinduoduo überholt Alibaba bei Bewertung

Der Marktplatz Temu bringt sich für das Weihnachtsgeschäft in Form. Der Wettbewerb aus dem chinesischen Heimatmarkt kämpft derweil mit Herausforderungen.

[3134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Value Retail

„Die Deutschen stellen viele Fragen“

Primark schwächelt in Deutschland und hat hohe Verluste angehäuft. Vor allem die Diskussion um das Thema Nachhaltigkeit wird laut CEO Paul Marchant nirgends so laut geführt wie hierzulande. Wie er und Country Manager Christiane Wiggers- Voellm das Ruder herumreißen wollen.

Als Primark 2009 in Deutschland gestartet ist, zuckte die Branche zusammen. Die Angst ging um, der irische Preisbrecher könne in kürzester Zeit den Markt komplett umkrempeln. 14 Jahre später ist klar: Primark konnte den Markt nicht in dem erhofften M

[20489 Zeichen] Tooltip
Primark im Mittelfeld - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro Umsätze auf Rekordniveau - Die Entwicklung von Umsatz in Mrd. Pfund und Ebit-Marge von Primark
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 10

Handel

Lidl-Onlineshop rückt wieder näher ans Filialgeschäft

Ehemaliger Deutschlandchef Härtnagel soll als Bereichsvorstand die engere Verzahnung der Kanäle vorantreiben

Die Schwarz-Gruppe verlagert die operative Verantwortung für das Online-Handelsgeschäft wieder zurück zu Lidl. Damit soll die Koordination des Warengeschäfts verbessert werden.

[4630 Zeichen] Tooltip
Lidl - Länder, in denen Lidl mit Filialen vertreten ist - Länder mit zusätzlichem Onlineshop
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 23

Business Markenstrategie

Mr Marvis sagt Grüß Gott

Als reine Online-Marke lanciert, expandiert das niederländische Hosen-Label jetzt stationär. Und hat Deutschland im Fokus.

Deutschland ist ein Schlüsselmarkt für uns, es ist derzeit sogar unser größter Markt.“ Das sagt Jules Ruig, External Relations&Sustainability Manager des niederländischen Hosen-Labels Mr Marvis. Daher sei es „ein logischer nächster Schritt“ gewesen,

[4212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 6

Handel

Flaconi arbeitet am Turnaround

CEO Siebers stellt Onlinehändler neu auf – Expansion in Europa geplant – Verstärkte Kostensenkungen

Der neue Flaconi-CEO Bastian Siebers will den Beauty-Onlinehändler schneller internationalisieren und in die Gewinnzone führen. Siebers dürfte Flaconi für einen Verkauf aufbrezeln.

[4082 Zeichen] Tooltip
Flaconi häuft Verluste an - Entwicklung des Nettoergebnisses in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter