Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 374 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5 vom 02.11.2023 Seite 6,7,8,9

TopThema Payment

Wer will wie bezahlen?

Das Publikum kommt zurück in den stationären Handel. Es bringt allerdings einige Gewohnheiten aus dem Ausflug in den E-Commerce mit, unter anderem den Wunsch nach mehr SB-Kassen. Außerdem legen Kartenzahlungen weiterhin zu.

[7476 Zeichen] Tooltip
Derzeitige Nutzung von Selbstbedienungssystemen - Fast alle SB-Angebote legen zu, die Zahl der Nicht-SB-Nutzer sinkt stark. Umsatzanteile stationär - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz des stationären Einzelhandels in Deutschland 2022 Umsatzanteile E-Commerce - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz des deutschen E-Commerce 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 39

Marketing

Konsumenten zieht es zurück in die Läden

Das Smartphone spielt bei Einkauf und Produktrecherche im Vorfeld jedoch eine zentrale Rolle – PwC-Studie

Die klassische Arbeit der Händler in den Filialen vor Ort ist zwar wichtig, aber die Kaufentscheidung der Kunden fällt häufig im virtuellen Raum. Eine neue Studie wirft Licht auf gegenwärtige Verhaltensmuster beim Einkauf und deren Potenzial für die Zukunft des Handels.

[2824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 21,22

Journal

Kanal egal

Omnichannel ist das neue Einkaufen. Kunden wollen alles, sofort und bequem, egal ob online, offline oder auf dem Smartphone. Kaufleute, die dem Trend nicht folgen wollen, laufen Gefahr, mehr als nur den Anschluss zu verlieren. Lebensmittelhändler stellt dies vor ganz neue Herausforderungen. Sonia Shinde

[9938 Zeichen] Tooltip
Shoppen im Netz - Onlineanteil je Segment in Prozent
€ 5,75

Der Handel 5 vom 03.11.2022 Seite 6,7,8

TopThema Neues Bezahlen

Kommt jetzt Krypto?

Die ersten Händler experimentieren mit Kryptowährungen. Noch ist es eher ein Marketing-Gag, die praktischen Hürden sind hoch, Payment-Provider testen noch. Mehr Chancen hat der digitale Euro, der gerade vorbereitet wird.

[7555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 196,197,198,200,202,204

75 Jahre TextilWirtschaft

Der freundliche Disruptor von nebenan

Stephan Schambach, E-Commerce-Pionier und Intershop-Gründer, sieht die Zukunft des Handels in nahtlosem Omnichannel, in Direct-to-Consumer-Lösungen. Die Software dafür will wieder er liefern.

[22779 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

Das Magazin zur DMEXCO 2021

News und Studien

Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

[10848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

Business Department Stores

„Breuninger macht einen super Job.“

„Wir setzen eins drauf.“

Restart in Berlin, digitaler Neuanfang in Düsseldorf. CEO André Maeder und CFO Michael Peterseim über den Umbau der KaDeWe Group. Über Baustellen auf der Fläche. Und im Kopf.

[21519 Zeichen] Tooltip
Umbau der KaDeWe-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 25,26

Journal

„Die Lernphase geht weiter“

Globus-Geschäftsführer Uwe Wamser über die aktuelle Corona-Lage, ein aufblühendes Take-away-Geschäft sowie die Erkenntnis, dass freie Tage wertvoller sein können als Sonderzahlungen und Tariferhöhungen.

[11163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 38,39

Business Handel

Cherry Picking für die Fläche

Wie Mode Gutbrod mit Marktplatz-Business seine Flächen frisch hält und sein Geschäftsmodell ergänzt.

[5875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Bezahlen per App

Picnic liefert eigene Payment-Lösung

Amsterdam. Der E-Food-Händler Picnic erweitert seine Einkaufs-App in den Niederlanden um eine schnelle Bezahlfunktion. Für das auch „Picnic Pay“ genannte Zahlverfahren hinterlegt der Kunde eine Debitkarte von Mastercard, von der bei Lieferung automat

[572 Zeichen] € 5,75

 
weiter