Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 313 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 038

Thema Medientage

Sieger im digitalen Melting Pot

Hybrid-TV: Nichtlineare Angebote sind auf dem Vormarsch / Hohe Wachstumschancen für TV-Commerce Juliane Paperlein

Klar, es wird noch etwas dauern, bis es als selbstverständlich gilt, mit der heimischen TV-Fernbedienung direkt Richtung Internet loszusurfen. Aber der Wandel ist greifbar. Seit der Internationalen Funkausstellung 2010 gilt das Henne-Ei-Problem als gelös

[6185 Zeichen] Tooltip
Starkes Geschäftsfeld entsteht - Prognose: Umsatzentwicklung TV-Commerce in Deutschland - in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 016

Hintergrund

Nahkämpfer am Point of Sale

PoS-Marketing: Spezialisten müssen sich breiter aufstellen / E-Commerce und Handel als Herausforderung / Enormer Preisdruck Anja Sturm

Zugegeben: Nahkämpfer ist ein recht martialischer Ausdruck, doch er trifft die Rolle der PoS-Spezialisten durchaus. Denn die Promotion- und Verkaufsförderungsspezialisten agieren so unmittelbar am Kunden wie kaum eine zweite Branche. Und um dieses anspru

[9929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Rewe testet Lieferservice für Online-Shopping Als erster großer stationärer Lebensmittelhändler erprobt Rewe einen Internet-basierten Lieferservice. Der Test beginnt am 29. September im Großraum Frankfurt. Kunden können das komplette Supermarkt-Sortimen

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Nokia sucht neuen Klang für die Marke per Crowdsourcing Er gilt als "Mutter aller Klingeltöne" auf dem Handy - der Nokia Tune. Jetzt sucht der schwächelnde finnische Handyhersteller einen neuen unverwechselbaren Klang. Helfen sollen die Fans per Crowdso

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Bahn zieht positive Bilanz der Frauenfußball-WM Die Deutsche Bahn, einer von sechs Nationalen Förderern der Fußball-WM 2011, zieht eine positive Bilanz ihres Engagements. Die eigens aufgesetzte Weltmeister Bahncard 25 für 25 Euro verkaufte sich

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 021

Praxis

Kunden werden zu Markenbotschaftern

Social Commerce Summit: Shopping mit Freunden kann dem E-Commerce-Geschäft zusätzlichen Antrieb geben Olaf Kolbrück

Social Media kann ein wichtiger Treiber für den Handel sein, wenn die Vernetzung der Freunde untereinander Teil des Kaufprozesses ist. Social Commerce, das Einkaufen mit Freunden und die Empfehlungen der Freunde, etabliert sich zu einem eigenen Ökosystem

[2743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 001

Seite 1

Front gegen Facebook

Stefan Winners, CEO von Tomorrow Focus, will Allianzen gegen die globalen Internet-Konzerne Volker Schütz

Facebook wird überschätzt?! Wer in diesen Wochen lautstark Zweifel an den Erfolgsaussichten und dem Geschäftsmodell von Facebook äußert, braucht neben guten Argumenten vor allen Dingen auch ein gesundes Selbstbewusstsein. Stefan Winners, CEO der Tomorrow

[4698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 034

IT und Logistik

M-Infos bewegen die Branche

GS1 Germany will Produktinformationen als "erweiterte Verpackung" an Smartphones liefern

Köln. Verbraucher-Informationen und Marketing-Botschaften sollen Konsumenten in Zukunft per Smartphone erreichen. GS1 will diese Form von Mobile Commerce voranbringen. Das zeigen ein neuer Showroom und eine Tagung in Köln. Die Konsumgüterbranche interes

[1465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 025

TW Young Professionals' Day

"Geile Sache"

Welche Karrierechancen gibt es im E-Commerce? Fünf Online-Profis zeigen Wege auf.

E-Commerce steht derzeit bei fast allen Marken weit oben auf der Agenda. Und wer Lust auf einen Job in diesem Bereich hat, kann sehr jung sehr viel bewegen. Das bestätigte die von TW-Redakteurin Mara Javorovic moderierte Runde "Karrierechancen im E-Comme

[2976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

8x4 nutzt Crowd-Sourcing für neue Werbespots Für seine neuen Werbespots hat sich die Deo-Marke 8x4 etwas Besonderes ausgedacht. Durch Crowd-Sourcing band die Agentur Net-eye die Zielgruppe direkt in den Prozess der Ideenentwicklung mit ein. In den entst

[2779 Zeichen] € 5,75

 
weiter