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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 24,25,26,27

Business Selektiver Vertrieb

„Sollte Mytheresa oder Apropos anklopfen...“

Zum Aushängeschild für deutsche Modemarken werden – nicht weniger möchte CEO Janek Feldmann mit Wrstbhvr erreichen. Dafür öffnet sich die D2C-Brand nun weiter dem Wholesale. Über den schmalen Grat im selektiven Vertrieb.

Hamburg, Montagvormittag, 11 Uhr. Wir treffen Janek Feldmann im Wrstbhvr Flagship Store in der Poststraße 37. Einer von zwei neuen Standorten, die in den vergangenen Wochen eröffnet wurden. Feldmann ist seit einem knappen Jahr als CEO für das Pre

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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Aufsteigern und Aussteigern

Umsatzjagd in Metzingen, Premierenfieber in Düsseldorf, Margenrekord in Braunschweig: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Hugo Boss: Grieder legt nach --- 4 Mrd. Euro Lange hat sich Daniel Grieder geziert, jetzt wagt er es: Der Hugo Boss-CEO kündigt an, früher als geplant (2025) auf 4 Mrd. Euro Umsatz zu kommen. Nach einem Umsatzplus von 25% auf 968 Mio. Euro

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Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 16,17

Hintergrund

Das Ende des Marketingsilos

Otto: Die E-Commerce-Plattform führt Marketing und Vertrieb in der neuen Abteilung Customer Management und macht Experience zum neuen Paradigma

Seit März haben Nicolai Johannsen und Alexander Rohwer bei Otto offiziell einen neuen Job: Sie leiten gemeinsam den neu geschaffenen Unternehmensbereich Customer Management, der eine einheitliche Vermarktungsstrategie für die unterschiedlichen Geschäftsmodelle auf der Plattform Otto.de garantieren soll. Das verändert die Rolle des Marketings und stärkt die Bedeutung der Customer Experience.

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Ottos neue Customer-Management-Organisation
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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Markenstrategie

Unter Beobachtung

Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

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Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 27

Journal

Wachstum à la Würth bei Metro

Steffen Greubels Jahre beim Hohenloher Schraubenkönig Würth haben ihre Spuren hinterlassen: Die Strategie des Metro-CEOs bedient sich an vielen Stellen der Ansätze des Lehrmeisters.

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Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Eine neue Seite

Die Buchmesse 2021 macht Hoffnung

Das Thema der 73. Buchmesse „Wie wollen wir leben?“ hat durchaus auch das Zeug zum Leitmotiv für die Buchbranche als Ganzes. Denn in der Corona-Pandemie zeigten sich die Stärken und Schwächen des traditionsreichen Mediums gleichermaßen. Einerseits en

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 12

Industrie

Bacardi gibt sich unnachgiebig

Deutschland-Chef Nicolas Rampf macht in den Jahresgesprächen keine Kompromisse – Bacardi schließt Vertriebspartnerschaften aus

Hamburg. Bacardi gibt sich kompromisslos. Der Rum-Hersteller hat nach eigenen Angaben zum Jahresanfang Preiserhöhungen für Produkte der Marke Bacardi durchgesetzt – und will sich auch in Zukunft nicht von Händlern unter Druck setzen lassen. Trotz der Corona-Krise sieht das Unternehmen seinen Gastronomie-Fokus als Vorteil an.

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Bacardi wächst
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Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 18

Re-Start Automarketing

Green Deal mobil

Opel: Die Rüsselsheimer setzen weiter auf Elektro und CO2-Reduktion – Klimaschutz bleibt oben auf der Agenda

Vermutungen, Opel werde krisenbedingt Hand an die Klimaschutzziele legen, wischt Harald Hamprecht sehr bestimmt zur Seite: „Wir halten trotz Corona an allen strategischen Projekten fest und natürlich setzen wir unsere Elektro-Offensive konsequent for

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 5

digital

Vertrieb

Mehr direkte Buchungen dank Matratzen

Das Start-up Hotelshop.one mischt neuerdings auch im Hotelvertrieb mit. Über einen speziellen Online-Shop können Kunden nicht nur Hotelprodukte kaufen, sondern werden zudem zu neuen Hotelübernachtungen animiert – etwa um eine Matratze vor dem Kauf zu testen.

[3949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 36,37

Business Sport

Hallo Hub!

Neues Store-Konzept, mehr Kundennähe, Fokus auf starke Partner: Burton gibt in Europa Gas

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