Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 416 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Farbe, Farbe, Farbe“

Mainglück-Inhaberin Sandra Lemmich, die seit kurzem auch Coaching anbietet, setzt auf Social Media, eine starke Eigenmarke und ein tiefes Sortiment, um Kundinnen zu aktivieren

Wie ist denn aktuell die Stimmung bei den Kundinnen? Sandra Lemmich: Die Kundinnen können Gas geben und haben auch Lust auf neue Themen. Aber man muss sehr aktiv sein und viel tun, um Begehrlichkeiten zu wecken und die Leute in den Laden zu bringe

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 50

Technologie & Logistik

Instagram stoppt Live-Shopping

Instagram folgt der großen Schwester Facebook und schaltet die Möglichkeit für Live-Shopping ab. Ab dem 16. März könnten Shopbetreiber keine Produkte mehr in Livestreams taggen, teilt das Unternehmen mit. „Diese Änderung wird uns helfen, uns auf Prod

[1443 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 15.12.2022 Seite 22,23,24,25

Spezial IT/E-Commerce

Verkaufen über Snapfacepintagramtoktube

Marketing über Social Media können inzwischen alle. Der nächste Schritt ist der Verkauf. Er beginnt mit einem Blick auf die Sales-Funktionen der großen Plattformen.

[6288 Zeichen] Tooltip
Verkaufen über Snapfacepintagramtoktube - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Der Handel 6 vom 15.12.2022 Seite 26

Spezial IT/E-Commerce

„Online ist nur eine Ergänzung“

Während viele Marken und Händler ganze Abteilungen für E-Commerce und Social Commerce beschäftigen, fangen andere gerade erst mit dem Online-Verkauf an. Thomas Aichner von der Outdoor-Marke Salewa erklärt die Besonderheit dieser Zurückhaltung.

[2762 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 27

Medien Jahresrückblick 2022

Digitalkonzerne

Schluss mit lustig

Sie galten als die großen Pandemie-Gewinner: Alphabet, Meta, Amazon und viele weitere Tech-Unternehmen, die von E-Commerce-Boom, Home-Office-Trend und der gesamten, noch einmal beschleunigten Digitalisierung profitierten. 2022 schlägt das Pendel aber

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Schnäppchen und Streichungen

Mehr Anti-Black-Friday-Aktionen, mehr Web 3.0 bei Nike, weniger Jobs bei Amazon: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Black Friday spaltet die Branche --- 5,7 Mrd. Euro Gemischte Gefühle im Vorfeld des Black Friday. Jeder vierte Deutsche will laut einer You Gov-Studie an dem aus den USA importierten Schnäppchen-Tag, der traditionell am letzten Freitag des

[6051 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Technologie schafft Kreativität Daten regieren die Marketingwelt. Kritiker fürchten allerdings, dass mit datenbasiertem Marketing die Kreativität auf der Strecke bleibt. Eine Studie des Marktforschungsunternehmens WARC lehrt das Gegenteil: Technol

[4809 Zeichen] Tooltip
Weihnachtsgeschenke sind heilig - Inflation: Wie Verbraucher ihr Kaufverhalten ändern In-Vehicle-Commerce - Autofahrer:innen können sich vorstellen, diese Dienste von ihrem Fahrzeug aus zu bezahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 37

Technologie & Logistik

„Jetzt Kaufen“ bei Facebook

Meta ermöglicht lokale Auslieferung

Meta (Facebook) rollt ein neues Anzeigenformat global aus, von dem vor allem Unternehmen aus dem Lebensmittel-Bereich profitieren sollen. „Collaborative Ads for Local Delivery“ soll für eine bessere Vernetzung von FMCG-Herstellern, Restaurants und Su

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 12,13

Hintergrund

„Es ist noch viel Luft nach oben“

Pinterest: Der neue Deutschlandchef Martin Bardeleben über die Entwicklung im hiesigen Markt, die Arbeit mit Creatorn und die Bedeutung ästhetischer Trends fürs Targeting

Bislang war es nicht einfach, für die Deutschlandspitze von Pinterest die richtige Person zu finden. Nachdem Philip Missler Mitte 2020 zum EMEA-Chef befördert wurde, dauerte es ein Jahr, bis mit Nikos Kotalakidis ein neuer Country Manager DACH installiert wurde. Doch dieser trat schon ein halbes Jahr später wieder ab. Im April hat nun Martin Bardeleben das Ruder übernommen und will die Inspirationsplattform weiter im Markt etablieren.

[8361 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 38,39,40,41

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Business

ZUKUNFT DES EINKAUFENS

Social Commerce macht Marken nahbar

Facebook, Instagram, TikTok und Co sind die neuen Verkaufsplattformen vieler Unternehmen. Influencer, mit denen die Marken kooperieren, sorgen für steigende Umsätze

Nicole Stumpe wählt ein Outfit aus ihrem Oldenburger Modegeschäft Wunderwerk, zieht es an, macht im Spiegel Selfies, dreht ein Video und macht schließlich ein Foto von sich. Dann lädt sie die Bilder und Videos auf Instagram hoch – als Reel, als Story

[9426 Zeichen] Tooltip
Tiktok auf dem Vormarsch - Plattformen, auf denen Online-Shopper bereits Produkte gekauft haben
€ 5,75

 
zurück weiter