Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 416 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 57

IT und Logistik

Facebook-Nutzer sind keine F-Shopper

Hamburg. Nur 15 Prozent der deutschen Facebook-Nutzer wollen derzeit in diesem sozialen Netzwerk online einkaufen. 87,9 Prozent wollen „lieber direkt im Webshop, nicht bei Facebook“ kaufen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Internet-Befragung von Fittkau

[482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 060

Business

„Shops müssen Käufer vom Sofa holen“

NRF Convention: Experten erwarten deutliche Zuwächse im E-Commerce und Rückgang der stationären Geschäfte

Die Umsätze im E-Commerce werden sich bis 2017 verdreifachen“, prognostiziert Alison Paul von Deloitte. Parallel dazu werde die Zahl der Läden in der westlichen Welt um rund 28% schrumpfen. 24000 Handelsexperten aus aller Welt diskutierten vom 15. bis 18

[4449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 60

Business

„Shops müssen Käufer vom Sofa holen“

NRF Convention: Experten erwarten deutliche Zuwächse im E-Commerce und Rückgang der stationären Geschäfte

Die Umsätze im E-Commerce werden sich bis 2017 verdreifachen“, prognostiziert Alison Paul von Deloitte. Parallel dazu werde die Zahl der Läden in der westlichen Welt um rund 28% schrumpfen. 24000 Handelsexperten aus aller Welt diskutierten vom 15. bi

[4449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 037

IT und Logistik

Emmas Enkel mixen Hightech mit Retro-Chic

Startup geht neue Wege im LEH – Kombination aus traditionellem Nachbarschaftsladen, Online-Shop und Lieferservice

Düsseldorf. „Emmas Enkel“ vereint aktuelle Trends im LEH mit dem Flair eines klassischen Krämerladens. Ein Web-Shop mit Bringdienst oder Selbst-Abholung sowie die Bestellung per iPad und QR-Code sind Teil des Multi-Channel-Konzepts.

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 37

IT und Logistik

Emmas Enkel mixen Hightech mit Retro-Chic

Startup geht neue Wege im LEH – Kombination aus traditionellem Nachbarschaftsladen, Online-Shop und Lieferservice

Düsseldorf. „Emmas Enkel“ vereint aktuelle Trends im LEH mit dem Flair eines klassischen Krämerladens. Ein Web-Shop mit Bringdienst oder Selbst-Abholung sowie die Bestellung per iPad und QR-Code sind Teil des Multi-Channel-Konzepts.

[3543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 060

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Facebook-Shopping mit wenig Resonanz

US-Verbraucher bevorzugen konventionelle Online-Shops

Das viel gehypte „Social Media-Shopping“ hat in der Weihnachtssaison in den USA nur mäßig abgeschnitten. Wie eine Studie des auf E-Commerce spezialisierten Unternehmens Baynote ergab, kaufen amerikanische Verbraucher lieber direkt von den Web-Seiten beka

[1878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 60

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Facebook-Shopping mit wenig Resonanz

US-Verbraucher bevorzugen konventionelle Online-Shops

Das viel gehypte „Social Media-Shopping“ hat in der Weihnachtssaison in den USA nur mäßig abgeschnitten. Wie eine Studie des auf E-Commerce spezialisierten Unternehmens Baynote ergab, kaufen amerikanische Verbraucher lieber direkt von den Web-Seiten

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 035

Marketing

Smartphones verändern den Einkauf

Werbebudgets wandern weiter in Richtung Online – TV-Etats sinken – Unternehmen nutzen „soziale Intelligenz“ stärker für sich

Berlin. Smartphones dringen als zentrale Steuereinheit immer tiefer in die Lebenswelt der Verbraucher ein. Das hat Auswirkungen auf das Kommunikations- und Werbegebaren von Handel und Industrie, so die Strategieberatung Goldmedia in ihrem „Trendmonitor 2012“, die weitere digitale Dialog- und Unterhaltungstechnologien untersucht hat.

[7507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 35

Marketing

Smartphones verändern den Einkauf

Werbebudgets wandern weiter in Richtung Online – TV-Etats sinken – Unternehmen nutzen „soziale Intelligenz“ stärker für sich

Berlin. Smartphones dringen als zentrale Steuereinheit immer tiefer in die Lebenswelt der Verbraucher ein. Das hat Auswirkungen auf das Kommunikations- und Werbegebaren von Handel und Industrie, so die Strategieberatung Goldmedia in ihrem „Trendmonitor 2012“, die weitere digitale Dialog- und Unterhaltungstechnologien untersucht hat.

[7507 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

DFV startet E-Commerce-Blog

Etailment.de will Trend-Barometer im Multichannel-Business sein

Der Deutsche Fachverlag (DFV), zu dem auch Horizont gehört, startet ein neues Fachblog: Etailment.de. Die Online-Plattform versteht sich als inspirierendes Trend-Radar, das rund um das Thema E-Commerce Orientierung bietet. Dabei liegt der Schwerpunkt

[1082 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter