Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 416 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 28.09.2011 Seite 026

Praxis

INTERVIEW

" Händler fürchten Kannibalisierung"

Benedikt Schmaus und Alexander Sova vom Beratungsunternehmen Booz & Company über Strategien für stationäre Händler im Internet.

[3439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 031

Praxis

Einkaufserlebnis der Zukunft

Onlinehandel: Die Werbeagentur BBDO Germany hat die Möglichkeiten von Facebook als Vertriebskanal untersucht Ingo Rentz

Michael Schipper hat positive Nachrichten für Marken und Händler mit Facebook-Präsenz: "Die Chancen für den Handel via Facebook stehen gut." Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Facebook Commerce - Der Wandel zum Handel", die Schipper, COO bei der Werbea

[4563 Zeichen] Tooltip
Vertriebskanal mit Potenzial - Auch wenn erst wenige Menschen diese Möglichkeit kennen und nutzen: Einkaufen auf Facebook stößt auf großes Interesse
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Dialog stützt E-Commerce

Nestlé: Der Lebensmittelriese startet einen Online-Marktplatz und verordnet sich mehr Transparenz Olaf Kolbrück

Es ist ein gewaltiger Schritt für Nestlé und einmaliges Projekt in der deutschen Lebensmittelbranche: Mit www.nestle-marktplatz.de bietet der Konzern eine markenübergreifende Social-Commerce-Plattform, auf der der Nahrungsmittelmulti über 600 Produkte vo

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Nokia sucht neuen Klang für die Marke per Crowdsourcing Er gilt als "Mutter aller Klingeltöne" auf dem Handy - der Nokia Tune. Jetzt sucht der schwächelnde finnische Handyhersteller einen neuen unverwechselbaren Klang. Helfen sollen die Fans per Crowdso

[2746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 049

IT und Logistik

Coupons in Bewegung

Amazon Local expandiert nach New York – Facebook baut um

Seattle. Der Markt für internetbasierte lokale Coupons in den USA ist in Bewegung. Während Amazon seinen Service „Local“ auf New York und andere Großstädte ausdehnt, baut Facebook sein ortsbezogenes Angebot um.

[1832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 49

IT und Logistik

Coupons in Bewegung

Amazon Local expandiert nach New York – Facebook baut um

Seattle. Der Markt für internetbasierte lokale Coupons in den USA ist in Bewegung. Während Amazon seinen Service „Local“ auf New York und andere Großstädte ausdehnt, baut Facebook sein ortsbezogenes Angebot um.

[1832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Nestlé baut auf Social Commerce

E-Commerce: Online-Marktplatz auf den Spuren von Tchibo, P&G und Metro / Konzept setzt auf Shopping und Interaktion

Verschwiegenheit war Pflicht, als sich in den letzten Augustwochen 80 Menschen in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt als "Vorkoster" trafen. Ihre Aufgabe: Der Test eines neuen Nestlé-Projekts, mit dem der Nahrungsmittelriese am heutigen Donnerstag

[2298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Bahn zieht positive Bilanz der Frauenfußball-WM Die Deutsche Bahn, einer von sechs Nationalen Förderern der Fußball-WM 2011, zieht eine positive Bilanz ihres Engagements. Die eigens aufgesetzte Weltmeister Bahncard 25 für 25 Euro verkaufte sich

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Versandhandel: E-Commerce übertrumpft Marktwachstum Für das laufende Jahr rechnet der Bundesverband des Deutschen Versandhandels mit einem Gesamtbranchenumsatz von 32,4 Milliarden Euro, ein Plus von rund 7 Prozent zum Vorjahr. Der Onlinehandel mit Waren

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 021

Praxis

Kunden werden zu Markenbotschaftern

Social Commerce Summit: Shopping mit Freunden kann dem E-Commerce-Geschäft zusätzlichen Antrieb geben Olaf Kolbrück

Social Media kann ein wichtiger Treiber für den Handel sein, wenn die Vernetzung der Freunde untereinander Teil des Kaufprozesses ist. Social Commerce, das Einkaufen mit Freunden und die Empfehlungen der Freunde, etabliert sich zu einem eigenen Ökosystem

[2743 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter