Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 18,19,20,21

    Business Social Shopping

    500 Millionen täglich

    Instagram: ein bildergetriebenes Soziales Netzwerk. Das war einmal, 2010. Heute, neun Jahre nach der Gründung, steht die Anwendung mit monatlich einer Milliarde aktiven Accounts für weitaus mehr – und seit zwei Jahren auch für Shopping. 500 Millionen User kommen täglich, 130 Millionen davon klicken bereits einmal im Monat auf ein Shopping-Tag. Ethan Arpi, der Treiber hinter Instagram Shopping, pusht die Bildmaschine geradewegs in Richtung Plattform. Und in den Wettbewerb mit Asos, About You&Co.

    [9782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 28.03.2019 Seite 8

    Digital News

    Shopping total auf Instagram

    Instagram Shopping geht in die nächste Runde und startet die Testphase einer neuen Funktion: Checkout. Bislang wurden kauffreudige Nutzer in einem In-App-Browser zum jeweiligen Online-Shop weitergeleitet. Dieser Schritt entfällt nun, der Abschluss de

    [724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 148,149

    Fashion Urbanwear

    „Instagram ist eine Fashion-Schule“

    Eva Chen ist Head of Fashion Partnerships bei Instagram und berät Designer, Retailer und Blogger, wie sie sich optimal auf der Social Media-Plattform präsentieren. Wir haben mit ihr über den Sneaker-Hype, Dos and Don’ts und übertriebenen Perfektionismus in Sozialen Netzwerken gesprochen.

    [7151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 32,33

    Business

    Customer Journey, Completed

    Nach Facebook haben nun auch Instagram und Pinterest eine Shopping-Funktion eingeführt. Was Social Commerce für User, Unternehmen und Influencer bedeutet – und weshalb damit die Karten im Online-Shopping neu gemischt werden.

    [7175 Zeichen] € 5,75