Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 46,48

    CORONA Krisen-Strategie

    „E-Commerce wird nicht automatisch profitieren“

    Liganova Managing Partner Marc Schumacher über Social Media in Zeiten von Corona, den Innovationsschub durch die Krise. Und warum Deutschland jetzt als Urlaubsland noch mehr Aufschwung bekommen wird.

    [8192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 28,29

    Business Marketing

    „Influencer animieren kaum zum Modekauf“

    Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Co. Inwieweit Beiträge auf Social Media-Kanälen die Frauen beim Fashion kaufen beeinflussen, untersucht eine neue Studie von HML Modemarketing. Sie zeigt eines: Der Einfluss hält sich in Grenzen.

    [2920 Zeichen] Tooltip
    Nutzen Sie die Plattformen der sozialen Medien um sich über Mode und Trends zu informieren? Welche Arten von sozialen Medien nutzen Sie? Können Sie sich vorstellen über diese Plattformen auch direkt einzukaufen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

    Business Saisonstart 2017

    SAISON START 2017

    FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

    [6326 Zeichen] € 5,75