Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.01 vom 07.01.2010 Seite 018

    Mobile Media

    Die neue App-idemie

    "Es gibt für fast alles eine App..." heißt es im Handy-Werbespot. Eine App? iPhone-Besitzer bekommen bei dem Wort leuchtende Augen, zücken ihr Mobiltelefon und demonstrieren begeistert, wie sich heute tatsächlich beinahe jedes Alltags-Problem mehr oder weniger 'telefonisch' lösen lässt. Was aber bedeuten diese neuen Anwendungen für Gastronomen?

    [11160 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.01 vom 07.01.2010 Seite 022

    Marketing

    Viel Spaß in der Sausalitos-Welt

    Wenn es darum geht, die Kommunikation mit dem Gast ins Internet bzw. aufs Handy zu verlegen, ist Sausalitos einer der Vorreiter in der deutschen Gastronomie. Die Online-Aktivitäten der Kette beschränken sich in ihrem 16. Jahr längst nicht mehr nur auf die Homepage. Vielmehr will man mittels virtueller Vernetzung eine Markenwelt schaffen, die ganz nah dran ist an der jungen Zielgruppe und ihrem vom Web 2.0 maßgeblich beeinflussten Alltag. www.sausalitos.de

    [12286 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.06 vom 17.06.2009 Seite 006

    Editorial

    Googlen Sie mal!

    Web 2.0, Twitter, Google Alerts ­ diese Begriffe sagen Ihnen etwas? Sie wissen, dass man BlackBerrys nicht zwangsläufig in der Obstabteilung kauft? Sie haben mindestens zehn 'Freunde' bei Facebook und selbstverständlich einen Xing-Account? Dann sind Sie,

    [4362 Zeichen] € 5,75