Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 42

Report Digital Marketing

Mit bester Empfehlung

Social Shopping – der Einkauf über soziale Plattformen – verändert Kaufverhalten und Werbestrategien

Aller Appelle an die Moral zum Trotz: Der diesjährige Black Friday hat sich zum bislang umsatzstärksten aller Zeiten entwickelt. Je nach Quelle sorgten allein die Online-Einkäufe für 7,2 Milliarden US-Dollar (Salesforce) bis 7,4 Milliarden US-Dollar

[6878 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 32

Report Premium Marketing

„Weniger Angst vor Fehlern“

Die Markenberater Liv Thürer und Uwe Munzinger erklären, welchen Herausforderungen sich hochwertige Marken heute stellen müssen

Exklusivität und ein hohes Status-Image sind heute längst keine alleinigen Argumente mehr, um Käufer im Luxus- und Premiumbereich anzuziehen. Die Digitalisierung hat neue Zielgruppen mit anderen Ansprüchen hervorgebracht – Vertriebs-, Marken- und Unternehmensstrukturen müssen sich daher dringend verändern, wie Liv Thürer und Uwe Munzinger von Sasserath Munzinger Plus erläutern.

[10087 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 39

Report Digital Marketing Commerce

Kling, Onlinekasse, kling

Nicht nur dank mobiler Devices ist der Einkauf im Netz inzwischen ein großer Wachstumstreiber für den Handel

Das Weihnachtsgeschäft, das in diesen Tagen gerade begonnen hat, ist für den Handel traditionell das wichtigste, weil umsatzstärkste des Jahres – das ist auch für E-Commerce-Händler nicht anders: Laut Handelsverband Deutschland wird der Onlinehandel

[4773 Zeichen] Tooltip
Über dem europäischen Durchschnitt - Mobiler Weihnachtsumsatz 2015 Amazon bildet einsame Spitze - Top 15 umsatzstärkste Onlineshops Online gehört zu den Treibern - Wie wichtig ist Ihnen die folgende Einkaufsmöglichkeit beim Kauf von Geschenken? Alle sind bei Facebook - Anteil der Onlineshops, die soziale Netzwerke nutzen Hochkonzentrierter Markt - Umsatzanteil der Onlineshops
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 33

Report Premiumzielgruppen

Zum Thema

Gerade Naht

Luxusmode und Online – das war schon immer ein schwieriges Verhältnis. Die globale Verfügbarkeit von Produkten, mit denen Konsumenten Exklusivität und geringe Stückzahlen verbinden, mit denen sie das ganz Besondere erwerben wollen, passen eben nicht

[924 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 033

Report Premiumzielgruppen

Zum Thema

Gerade Naht

Luxusmode und Online – das war schon immer ein schwieriges Verhältnis. Die globale Verfügbarkeit von Produkten, mit denen Konsumenten Exklusivität und geringe Stückzahlen verbinden, mit denen sie das ganz Besondere erwerben wollen, passen eben nicht so r

[924 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 28

Report Zielgruppe Best Ager

Barrierefreies Reisefieber

Best Ager haben das Internet für die Reiseplanung entdeckt / Bei maßgeschneiderten Angeboten besteht Nachholbedarf

Es scheint, als nehme die Reisebranche das Diktum, die Zielgruppe der Best Ager wolle nicht direkt als solche angesprochen werden, ein wenig zu ernst. Augenfällig wird dies nicht zuletzt im Vertrieb: Zwar gibt es Nischenangebote wie Seniorenreisen.de

[7409 Zeichen] Tooltip
Silver Surfer schätzen Bewertungsmöglichkeiten - Social-Media-Nutzung von Reisenden Best Ager kaufen online - „Welche der folgenden Internet-Angebote nutzen Sie?“ Das Web dient als Infokanal - Internetnutzung durch Best Ager
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 028

Report Zielgruppe Best Ager

Barrierefreies Reisefieber

Best Ager haben das Internet für die Reiseplanung entdeckt / Bei maßgeschneiderten Angeboten besteht Nachholbedarf

Es scheint, als nehme die Reisebranche das Diktum, die Zielgruppe der Best Ager wolle nicht direkt als solche angesprochen werden, ein wenig zu ernst. Augenfällig wird dies nicht zuletzt im Vertrieb: Zwar gibt es Nischenangebote wie Seniorenreisen.de, Be

[7409 Zeichen] Tooltip
Silver Surfer schätzen Bewertungsmöglichkeiten - Social-Media-Nutzung von Reisenden

Best Ager kaufen online - „Welche der folgenden Internet-Angebote nutzen Sie?“

Das Web dient als Infokanal - Internetnutzung durch Best Ager
€ 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 33

Report Reisemarketing

Im Bett mit Freunden

Nach dem Dialog kommt der Vertrieb: Erste Anbieter setzen auf E-Commerce über Social Media und gewinnen so die für das Reisebüro verlorene Jugend.

[5072 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 033

Report Reisemarketing

Im Bett mit Freunden

Nach dem Dialog kommt der Vertrieb: Erste Anbieter setzen auf E-Commerce über Social Media und gewinnen so die für das Reisebüro verlorene Jugend.

[5072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 033

Report Zielgruppe Frauen

Zum Thema

Worth of Mouth

Dass viele Frauen gern einkaufen ist bekannt. Dass sie vor dem Kauf häufig die Meinung anderer einholen, weiß eine gute Verkäuferin auszunutzen: Je näher sie dem Bild einer vertrauten Freundin kommt, desto eher piept der Kassenscanner. Die sozialen Netzw

[1159 Zeichen] € 5,75

 
weiter