Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 012

    Deutscher Hotelkongress

    Nachhaltige Strategien sind gefragt

    Deutscher Hotelkongress begeistert rund 700 Teilnehmer in Berlin / Brennpunktthemen: Fachkräftemangel und Digitalisierung / Wenig Kontroverse

    BERLIN. Fachkräftemangel und Digitalisierung heißen die Brennpunktthemen, die die Hotellerie derzeit umtreiben. Das wurde jetzt beim fünften Deutschen Hotelkongress im Berliner Maritim-Hotel mehr als deutlich. Rund 700 Teilnehmer lauschten bei dem zweitä

    [6717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 16.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Die Hotellerie braucht Google

    Deutscher Online-Hotel-Kongress: Google bietet immer mehr Dienste für Hoteliers / Gast rückt in den Mittelpunkt

    WIESBADEN. Social-Media-Kanäle sind zwar geeignet für die Kundenbindung, aber nicht das Nonplusultra im Hotel-Online-Marketing. Das große Geschäft können Hoteliers auf anderem Wege machen: Mit Google. Das kristallisierte sich beim Deutschen Online-Hotel-

    [8104 Zeichen] € 5,75