Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 37

    Technologie & Logistik

    Jetzt auch in Deutschland

    Pinterest wird zu E-Com-Plattform

    Die Foto-App Pinterest will auch in Deutschland stärker zur E-Commerce-Plattform werden: Nutzer können die Handy-Kamera ab sofort auf einen Gegenstand richten, ähnlich aussehende Ware von Onlineshops angezeigt bekommen und direkt kaufen. Auch der Kau

    [485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 41

    Technologie & Logistik

    In-App-Bezahlfunktion

    Clubhouse und Facebook mit Payment

    Menlo Park/Oakland. Zwei der großen Social-Media-Plattformen haben diese Woche ihre in die jeweilige App integrierten Payment-Funktionen ausgeweitet. Facebook erlaubt zunächst nur in den USA privat-zu-privat-Zahlungen (P2P). Dafür muss ein Nutzer mit

    [479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 53

    Technologie & Logistik

    FB und Instagram

    Shops in Facebook für US-Händler

    Menlo Park, USA. Facebook baut in den USA die Möglichkeiten für Händler aus, ihre Produkte direkt in den Apps Facebook und Instagram zum Kauf anzubieten. Nach einer jetzt angelaufenen Testphase können Retailer ein virtuelles Outlet im neuen Bereich „

    [658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 25

    Technologie & Logistik

    Neue Funktion „Minis“

    Snapchat wird Shopping-Plattform

    Los Angeles. Der Social-Media-Akteur Snapchat will sich nebenbei zu einer Plattform für den Internet-Handel entwickeln. Der auf den Austausch von Bildern spezialisierte Instant-Messaging-Dienst ist mit einem Publikum von täglich 229 Mio. meist jungen

    [832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 25

    Technologie & Logistik

    Facebook eröffnet Shop-Plattform

    Internet-Konzern wird Vermieter von Onlineshops vor allem für kleine Läden – Bereits live bei Instagram und Facebook

    Menlo Park, USA. Der Facebook-Konzern hat in den USA, in Deutschland und einigen anderen Ländern eine Shopping-Plattform gestartet. Damit sollen vor allem kleine Läden das Millionenpublikum von Instagram und Facebook sowie in Kürze auch das von Whats

    [2062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 42

    IT & Logistik

    Instagram wird zum Online-Shop für Zara, L‘Oréal&Co.

    Neue Funktion „Checkout“ macht Internet-Foto-Plattform zu Ladenfläche mit Riesenpublikum – Verbraucher können Einkauf innerhalb der App abschließen

    Menlo Park. Instagram gibt Marken von Händlern und Herstellern die Möglichkeit, direkt von der Social-Media-App aus zu verkaufen. Damit können sie ein Millionen-Publikum erreichen. An der Beta-Test-Phase beteiligen sich unter anderem Zara, H&M, L‘Oréal, Estée Lauder und Adidas.

    [2432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 057

    IT und Logistik

    Facebook-Nutzer sind keine F-Shopper

    Hamburg. Nur 15 Prozent der deutschen Facebook-Nutzer wollen derzeit in diesem sozialen Netzwerk online einkaufen. 87,9 Prozent wollen „lieber direkt im Webshop, nicht bei Facebook“ kaufen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Internet-Befragung von Fittkau-Maa

    [482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 57

    IT und Logistik

    Facebook-Nutzer sind keine F-Shopper

    Hamburg. Nur 15 Prozent der deutschen Facebook-Nutzer wollen derzeit in diesem sozialen Netzwerk online einkaufen. 87,9 Prozent wollen „lieber direkt im Webshop, nicht bei Facebook“ kaufen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Internet-Befragung von Fittkau

    [482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 049

    IT und Logistik

    Coupons in Bewegung

    Amazon Local expandiert nach New York – Facebook baut um

    Seattle. Der Markt für internetbasierte lokale Coupons in den USA ist in Bewegung. Während Amazon seinen Service „Local“ auf New York und andere Großstädte ausdehnt, baut Facebook sein ortsbezogenes Angebot um.

    [1832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 49

    IT und Logistik

    Coupons in Bewegung

    Amazon Local expandiert nach New York – Facebook baut um

    Seattle. Der Markt für internetbasierte lokale Coupons in den USA ist in Bewegung. Während Amazon seinen Service „Local“ auf New York und andere Großstädte ausdehnt, baut Facebook sein ortsbezogenes Angebot um.

    [1832 Zeichen] € 5,75