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    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    TW-Interview: Otto-Chef Marc Opelt

    „Das eine oder andere Start-up hätte das sicher gerne“

    Kein Versandhaus, kein Online-Händler: Otto ist eine digitale Plattform, sagt Marc Opelt, der neue Chef der Otto Group-Tochter. Ein Gespräch über neue Kundenzugänge, Rendite im Online-Business und unkaputtbare Strumpfhosen.

    [8797 Zeichen] Tooltip
    TENDENZ NACH OBEN - Umsatzentwicklung Otto in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Das Internet und die Seele

    Händler können von den neuen digitalen Chancen profitieren – müssen aber genau wissen, was sie wollen. Marcelo Crescenti

    [1967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Digital in Form

    Es muss nicht immer der eigene Online-Shop sein: Stationäre Modehändler können viele Instrumente nutzen, um im digitalen Geschäft mitzumischen

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    E-Commerce: Stationäre Fashion-Händler verlieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 50,51

    Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

    About You, Amazon, Zalando

    Personalisierte Inspiration

    Die neuen Frühjahr/Sommer-Themen und -Trends sind auch für Online-Anbieter überaus wichtig, um Neukunden zu gewinnen. Und um Bestandskunden mit neuen Trends und Artikeln zu inspirieren, sagt So Jana Jungnickel von der Otto-Tochter About You. „Besonde

    [3691 Zeichen] € 5,75