Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 012

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    So klappt’s mit dem Online-Marketing

    Auf dieser Seite stellen wir regelmäßig ein Fachbuch vor. Dieses Mal: „Erfolgsfaktor Online-Marketing“ von Olaf Kohlbrück. Es ermutigt Unternehmer, bei der Werbung neue Wege zu gehen. Von Raphaela Kwidzinski

    [4085 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 12

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    So klappt’s mit dem Online-Marketing

    Auf dieser Seite stellen wir regelmäßig ein Fachbuch vor. Dieses Mal: „Erfolgsfaktor Online-Marketing“ von Olaf Kohlbrück. Es ermutigt Unternehmer, bei der Werbung neue Wege zu gehen. Von Raphaela Kwidzinski

    [4085 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 012

    Deutscher Hotelkongress

    Nachhaltige Strategien sind gefragt

    Deutscher Hotelkongress begeistert rund 700 Teilnehmer in Berlin / Brennpunktthemen: Fachkräftemangel und Digitalisierung / Wenig Kontroverse

    BERLIN. Fachkräftemangel und Digitalisierung heißen die Brennpunktthemen, die die Hotellerie derzeit umtreiben. Das wurde jetzt beim fünften Deutschen Hotelkongress im Berliner Maritim-Hotel mehr als deutlich. Rund 700 Teilnehmer lauschten bei dem zweitä

    [6717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 28.01.2012 Seite 003

    Diese Woche

    Protestwelle gegen HRS

    Hoteliers setzen auf Direktvertrieb

    Zimmer wieder selbst verkaufen / Eigenvertrieb ist personal- und zeitintensiv / Klassisches Marketing bisher vernachlässigt

    STUTTGART. Mit der Wut kommen die Ideen. Im Zuge der Kommissionserhöhung bei HRS sehen viele Hoteliers den Zeitpunkt gekommen, sich aus der Abhängigkeit von den Buchungsportalen zu befreien und ihren Direktvertrieb zu stärken. Die AHGZ hat sich umgehört.

    [5047 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 16.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Die Hotellerie braucht Google

    Deutscher Online-Hotel-Kongress: Google bietet immer mehr Dienste für Hoteliers / Gast rückt in den Mittelpunkt

    WIESBADEN. Social-Media-Kanäle sind zwar geeignet für die Kundenbindung, aber nicht das Nonplusultra im Hotel-Online-Marketing. Das große Geschäft können Hoteliers auf anderem Wege machen: Mit Google. Das kristallisierte sich beim Deutschen Online-Hotel-

    [8104 Zeichen] € 5,75