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TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

Business New Retail

Die neue Leichtigkeit des Shoppens

Hochvernetzt, agil und kontaktlos. So muss sich der Einzelhandel nach Ansicht von Experten für die Zukunft aufstellen. Das Jahr 2020 war bislang zwar wohl das härteste, aber auch das innovativste des stationären Einzelhandels. Das zeigt auch die aktuelle, rein digitale NRF Convention & Expo.

[13226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 26,27

Business

Fashion Show by Amazon

Mit der täglichen Verkaufssendung „Style Code Live“ treibt der Online-Riese sein Geschäft mit der Mode voran. Ein Modell, das auch in Deutschland Fuß fassen könnte.

[5730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 037

Business

New York-Mail

Zappos: Sonst könnte ja jeder kommen

Wer bei dem Online-Händler arbeiten will, muss sich zunächst auf dem firmeneigenen Social Network behaupten

Der Online-Modehändler Zappos verzichtet komplett auf traditionelle Stellenanzeigen. Neue Mitarbeiter sucht das seit 2009 zu Amazon.com gehörende US-Unternehmen jetzt nur noch über sein eigenes Social Network Zappos Insider. Auf der Internetseite Jobs.za

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 37

Business

New York-Mail

Zappos: Sonst könnte ja jeder kommen

Wer bei dem Online-Händler arbeiten will, muss sich zunächst auf dem firmeneigenen Social Network behaupten

Der Online-Modehändler Zappos verzichtet komplett auf traditionelle Stellenanzeigen. Neue Mitarbeiter sucht das seit 2009 zu Amazon.com gehörende US-Unternehmen jetzt nur noch über sein eigenes Social Network Zappos Insider. Auf der Internetseite Job

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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 060

Business

„Shops müssen Käufer vom Sofa holen“

NRF Convention: Experten erwarten deutliche Zuwächse im E-Commerce und Rückgang der stationären Geschäfte

Die Umsätze im E-Commerce werden sich bis 2017 verdreifachen“, prognostiziert Alison Paul von Deloitte. Parallel dazu werde die Zahl der Läden in der westlichen Welt um rund 28% schrumpfen. 24000 Handelsexperten aus aller Welt diskutierten vom 15. bis 18

[4449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 60

Business

„Shops müssen Käufer vom Sofa holen“

NRF Convention: Experten erwarten deutliche Zuwächse im E-Commerce und Rückgang der stationären Geschäfte

Die Umsätze im E-Commerce werden sich bis 2017 verdreifachen“, prognostiziert Alison Paul von Deloitte. Parallel dazu werde die Zahl der Läden in der westlichen Welt um rund 28% schrumpfen. 24000 Handelsexperten aus aller Welt diskutierten vom 15. bi

[4449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 060

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Facebook-Shopping mit wenig Resonanz

US-Verbraucher bevorzugen konventionelle Online-Shops

Das viel gehypte „Social Media-Shopping“ hat in der Weihnachtssaison in den USA nur mäßig abgeschnitten. Wie eine Studie des auf E-Commerce spezialisierten Unternehmens Baynote ergab, kaufen amerikanische Verbraucher lieber direkt von den Web-Seiten beka

[1878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 60

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Facebook-Shopping mit wenig Resonanz

US-Verbraucher bevorzugen konventionelle Online-Shops

Das viel gehypte „Social Media-Shopping“ hat in der Weihnachtssaison in den USA nur mäßig abgeschnitten. Wie eine Studie des auf E-Commerce spezialisierten Unternehmens Baynote ergab, kaufen amerikanische Verbraucher lieber direkt von den Web-Seiten

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TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 170 bis 171

B&B Birthday Book the product

Let’s face it

Virtuell statt reell. Was früher der Einkaufsbummel war, ist heute der Shopping-Trip via Facebook. Das soziale Netzwerk entwickelt sich allmählich zur globalen Shopping-Mall. Wie virtuelles Shoppen künftig funktioniert, beschreibt Ulrike Howe.

Es begann alles ganz harmlos: Facebook entstand 2004 als elektronische Infobörse für Studenten an der Harvard-Universität. Und was sich Mark Zuckerberg wohl nie hätte träumen lassen: Innerhalb weniger Jahre hat es sich zum weltweit führenden Kommunikatio

[6517 Zeichen] € 5,75

 
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