Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Deutsche Bahn zieht positive Bilanz der Frauenfußball-WM Die Deutsche Bahn, einer von sechs Nationalen Förderern der Fußball-WM 2011, zieht eine positive Bilanz ihres Engagements. Die eigens aufgesetzte Weltmeister Bahncard 25 für 25 Euro verkaufte sich

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Warmlaufen zum Dialog

    Die Deutsche Bahn muss im Social Web an Fahrt gewinnen

    Trauen Sie keinem Social-Media-Berater. Zumindest nicht ihren fixen Urteilen. Die Bahn war mit ihrer Chefticket-Aktion bei Facebook (Seite 20) kaum einen Tag online, schon hatten etliche von ihnen den Stab über die Aktion gebrochen. Denn die Fanpage entw

    [2414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 020

    Hintergrund

    "Wir dürfen auch lustig sein"

    Deutsche Bahn: Marketingchef Ulrich Klenke und Stephan Vogel, Kreativchef Ogilvy, über Facebook für Vertrieb und Dialog Bärbel Unckrich und Olaf Kolbrück

    Gerade hat die Deutsche Bahn zum Pitch gebeten. Doch von Anspannung ist bei Etat-Halter Ogilvy laut Kreativchef Vogel im Doppelinterview mit Bahn-Marketer Klenke keine Spur. Routine, heißt es. Vogel darf optimistisch sein. Man hat Erfolge zu bieten - im Zukunftsfeld Social Media.

    [10399 Zeichen] € 5,75