Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 02.05.2012 Seite 008

Trend Social Media

MARKETING

Dialogstarke Kunden

Über soziale Netzwerke informieren sich weniger Surfer, als man denken könnte. Das birgt Potenzial für Onlinehändler: Tipps für die Kommunikation mit dem Kunden.

[4899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Nokia sucht neuen Klang für die Marke per Crowdsourcing Er gilt als "Mutter aller Klingeltöne" auf dem Handy - der Nokia Tune. Jetzt sucht der schwächelnde finnische Handyhersteller einen neuen unverwechselbaren Klang. Helfen sollen die Fans per Crowdso

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Bahn zieht positive Bilanz der Frauenfußball-WM Die Deutsche Bahn, einer von sechs Nationalen Förderern der Fußball-WM 2011, zieht eine positive Bilanz ihres Engagements. Die eigens aufgesetzte Weltmeister Bahncard 25 für 25 Euro verkaufte sich

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 021

Praxis

Kunden werden zu Markenbotschaftern

Social Commerce Summit: Shopping mit Freunden kann dem E-Commerce-Geschäft zusätzlichen Antrieb geben Olaf Kolbrück

Social Media kann ein wichtiger Treiber für den Handel sein, wenn die Vernetzung der Freunde untereinander Teil des Kaufprozesses ist. Social Commerce, das Einkaufen mit Freunden und die Empfehlungen der Freunde, etabliert sich zu einem eigenen Ökosystem

[2743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 001

Seite 1

Front gegen Facebook

Stefan Winners, CEO von Tomorrow Focus, will Allianzen gegen die globalen Internet-Konzerne Volker Schütz

Facebook wird überschätzt?! Wer in diesen Wochen lautstark Zweifel an den Erfolgsaussichten und dem Geschäftsmodell von Facebook äußert, braucht neben guten Argumenten vor allen Dingen auch ein gesundes Selbstbewusstsein. Stefan Winners, CEO der Tomorrow

[4698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 012

Hintergrund

"Die Kriegskasse ist gut gefüllt"

Tomorrow Focus: CEO Stefan Winners will europäische Internet-Unternehmen als Gegengewicht zu den US-Giganten formen Volker Schütz

Börsennotierte Unternehmen leben von ihrem veritablen Geschäft einerseits, von den Visionen ihrer Protagonisten andererseits. In diesem Sinn geht es der Tomorrow Focus AG (TFAG oder ToFo) im Jahr 2011 ziemlich gut. Das Geschäft mit E-Commerce, Onlinewerbung und Technologie brummt. Im HORIZONT-Interview erläutert CEO Stefan Winners, wie er seine Vision europaweiter Internet-Marken realisieren will.

[19873 Zeichen] Tooltip
Transactions - in Millionen Euro

Advertising - in Millionen Euro

Technologies - in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Nivea gibt's im Regal - oder bei Facebook

Beiersdorf bietet breites Shopping-Sortiment im Freundesnetzwerk / Procter & Gamble startet Kaufladen für Marken

Pop-up-Boutique nennt sich der Store, den die Modemarke Joop dieser Tage bei Facebook eröffnet hat. Gerade einmal drei Produkte bietet die integrierte Shopping-Option im Netzwerk. Da sind die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter längst weiter, die sic

[2364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 011

Hintergrund

Shopping-Center Facebook

F-Commerce: Einkaufen auf Facebook entwickelt sich zum Trend / Marken und Händler testen das Netzwerk als Absatzkanal Ingo Rentz und Olaf Kolbrück

Like, Click, Buy: So könnte das Einkaufserlebnis der Zukunft ablaufen. Nach dem E-Commerce per Marken-Webshop folgt nun die nächste Stufe des Internethandels: F-Commerce, Verkaufen direkt auf Facebook. Internationale Beispiele gibt es mittlerweile viele

[7459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

[22130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Facebook wird zur Verkaufsplattform

Unternehmen wie Procter&Gamble oder Starbucks bieten ihre Produkte direkt über das soziale Netzwerk an

Frankfurt. Statt über den Einsatz für die Kundenbindung zu diskutieren, verkaufen immer mehr Unternehmen Produkte über Facebook. Während Beobachter bereits eine Zeitenwende im Online-Handel ausmachen, geben sich die Betreiber des sozialen Netzwerkes zurü

[4105 Zeichen] Tooltip
WACHSENDE CHANCEN FÜR UNTERNEHMEN - Facebook als Werbe- und Verkaufsmedium

FMCG-UNTERNEHMEN POPULÄR - Industrie hat viele Freunde auf Facebook
€ 5,75

 
weiter