Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 16

    Industrie

    Kofler und Dümmel vereinen sich zum Beutezug

    Social Chain AG übernimmt DS Produkte – Partner wollen führende Social-Commerce-Plattform schaffen – Umsatz soll in zwei Jahren auf 1 Mrd. Euro steigen

    Überraschende Löwenhochzeit: 220,5 Mio. Euro kostet Georg Koflers Social Chain AG die Übernahme von Ralf Dümmels DS Produkte. Im Ergebnis wollen sich die Raubkatzen damit in zwei Jahren einen Umsatz von 1 Mrd. Euro krallen.

    [3696 Zeichen] Tooltip
    Fusioniert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 14

    Industrie

    „Der Facebook-Algorithmus liebt uns“

    Herr Oberhof, der Medienkonzern ProSiebenSat.1 hat seine Fernsehkanäle dafür genutzt, ein eigenes Konsumgütergeschäft aufzubauen. Sie machen mit der Social Chain AG etwas ähnliches… Das stimmt im Prinzip. Allerdings ist die Verknüpfung bei uns noc

    [4725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 14

    Industrie

    Social Chain wächst durch Zukäufe

    Ehrgeizige Expansionspläne in den USA – Kapitalerhöhung soll dreistelligen Millionenbetrag einbringen

    Frankfurt. The Social Chain baut sein Geschäft durch Akquisitionen in hohem Tempo aus. Nach der Übernahme eines Zahnpasta-Anbieters in den USA kündigt der Social-Media-Spezialist die Zukäufe weiterer Konsumgütermarken an. Die Übernahmen wollen die Berliner auch über eine Kapitalerhöhung in dreistelliger Millionenhöhe finanzieren.

    [5011 Zeichen] Tooltip
    Social Chain
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 18

    Industrie

    Bofrost rollt Tasty Table aus

    Straelen/Schwetzingen. Das Start-up-Projekt Tasty Table von Bofrost geht in den nationalen Rollout. Im Netz und auf eigenen Veranstaltungen rekrutiert der Tiefkühl-Lieferdienst derzeit Blogger, Facebook- und Instagram-Nutzer als sogenannte Genuss Coa

    [1755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 20

    Industrie

    Bofrost macht aus Fans Vertreter

    Neues Geschäftsmodell Tasty Table – Direktvertrieb durch selbstständige Online-Promoter

    Straelen. Bofrost digitalisiert sein Geschäft. Das Projekt Tasty Table soll dabei aus Social-Media-Nutzern selbstständige Bofrost-Promoter machen. Ab Januar starten erste Tests in Berlin und Wien, mit denen der Tiefkühlspezialist jüngere Zielgruppen erreichen möchte.

    [3192 Zeichen] € 5,75