Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 34

    Report Digital Business II

    Auf Tuchfühlung

    An Touchpoints entscheidet sich, ob Interessenten Kunden werden / Bedeutung von Social Media steigt

    Kaufinteressenten sollen zu Kunden werden – und es dann auch bleiben. Ob das funktioniert, entscheidet sich unter anderem an den Touchpoints eines Unternehmens – also den Punkten, an denen Kunden zum Beispiel durch Anzeigen, Spots, Mitarbeiterkontakt

    [6392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 034

    Report Digital Business II

    Auf Tuchfühlung

    An Touchpoints entscheidet sich, ob Interessenten Kunden werden / Bedeutung von Social Media steigt

    Kaufinteressenten sollen zu Kunden werden – und es dann auch bleiben. Ob das funktioniert, entscheidet sich unter anderem an den Touchpoints eines Unternehmens – also den Punkten, an denen Kunden zum Beispiel durch Anzeigen, Spots, Mitarbeiterkontakte, a

    [6392 Zeichen] € 5,75