Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 33

    Report Premiumzielgruppen

    Zum Thema

    Gerade Naht

    Luxusmode und Online – das war schon immer ein schwieriges Verhältnis. Die globale Verfügbarkeit von Produkten, mit denen Konsumenten Exklusivität und geringe Stückzahlen verbinden, mit denen sie das ganz Besondere erwerben wollen, passen eben nicht

    [924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 033

    Report Premiumzielgruppen

    Zum Thema

    Gerade Naht

    Luxusmode und Online – das war schon immer ein schwieriges Verhältnis. Die globale Verfügbarkeit von Produkten, mit denen Konsumenten Exklusivität und geringe Stückzahlen verbinden, mit denen sie das ganz Besondere erwerben wollen, passen eben nicht so r

    [924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 34

    Report Premiumzielgruppen

    Luxus trifft Pixel

    Edelmodemarken entdecken Social Media, die Imagebildung steht noch im Vordergrund

    Zwei nietenbehandschuhte Hände, die ein Herz formen. Der Eiffelturm. Eine zwinkernde Katze mit Kussmund. Und natürlich Karl, mal mit Heiligenschein, mal mit Teufelshörnern. „Emotikarl“ heißt die App voller Lagerfeld-Smileys, die sich Fans kostenlos a

    [5956 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 034

    Report Premiumzielgruppen

    Luxus trifft Pixel

    Edelmodemarken entdecken Social Media, die Imagebildung steht noch im Vordergrund

    Zwei nietenbehandschuhte Hände, die ein Herz formen. Der Eiffelturm. Eine zwinkernde Katze mit Kussmund. Und natürlich Karl, mal mit Heiligenschein, mal mit Teufelshörnern. „Emotikarl“ heißt die App voller Lagerfeld-Smileys, die sich Fans kostenlos auf i

    [5957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 040

    Report Premiumzielgruppen

    Netzwerk für Perlentauchen

    Luxusmarken entdecken noch zögerlich das Internet. DasPotenzial im E-Commerce lockt, doch der exklusive Auftritt der Marke bleibt schwierig.

    [7890 Zeichen] Tooltip
    Premium-Zielgruppen haben Nachholbedarf im Web 2.0 - Onlinenutzung ab Haushaltseinkommen von 3500 Euro im Vergleich zur Gesamtbevölkerung

    Xing ist Deutschlands nobelste Adresse - Top 10 der Web-2.0-Communities bei Usern mit einem HH-Nettoeinkommen über 4000 Euro
    € 5,75