Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 28,29

    Business Marketing

    „Influencer animieren kaum zum Modekauf“

    Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Co. Inwieweit Beiträge auf Social Media-Kanälen die Frauen beim Fashion kaufen beeinflussen, untersucht eine neue Studie von HML Modemarketing. Sie zeigt eines: Der Einfluss hält sich in Grenzen.

    [2920 Zeichen] Tooltip
    Nutzen Sie die Plattformen der sozialen Medien um sich über Mode und Trends zu informieren? Welche Arten von sozialen Medien nutzen Sie? Können Sie sich vorstellen über diese Plattformen auch direkt einzukaufen?
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 033

    Report Zielgruppe Frauen

    Zum Thema

    Worth of Mouth

    Dass viele Frauen gern einkaufen ist bekannt. Dass sie vor dem Kauf häufig die Meinung anderer einholen, weiß eine gute Verkäuferin auszunutzen: Je näher sie dem Bild einer vertrauten Freundin kommt, desto eher piept der Kassenscanner. Die sozialen Netzw

    [1159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 034

    Report Zielgruppe Frauen

    Klicken mit der Clique

    Nach dem E-Commerce folgt Social Shopping: Die Verbindung von sozialen und Vertriebsplattformen erfüllt die Ansprüche der weiblichen Zielgruppe.

    [5799 Zeichen] Tooltip
    Frauen kommunizieren und kaufen - Nutzung der neuen Medien
    € 5,75