Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 34

    Report Digital Business II

    Auf Tuchfühlung

    An Touchpoints entscheidet sich, ob Interessenten Kunden werden / Bedeutung von Social Media steigt

    Kaufinteressenten sollen zu Kunden werden – und es dann auch bleiben. Ob das funktioniert, entscheidet sich unter anderem an den Touchpoints eines Unternehmens – also den Punkten, an denen Kunden zum Beispiel durch Anzeigen, Spots, Mitarbeiterkontakt

    [6392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 034

    Report Digital Business II

    Auf Tuchfühlung

    An Touchpoints entscheidet sich, ob Interessenten Kunden werden / Bedeutung von Social Media steigt

    Kaufinteressenten sollen zu Kunden werden – und es dann auch bleiben. Ob das funktioniert, entscheidet sich unter anderem an den Touchpoints eines Unternehmens – also den Punkten, an denen Kunden zum Beispiel durch Anzeigen, Spots, Mitarbeiterkontakte, a

    [6392 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Leserforum – Print & Online

    HRS-Boykott, Hausrecht für Hoteliers, Tischreservierungen & Facebook-Ranking

    Zum Beitrag "Hoteliers in Bremerhaven protestieren gegen HRS" auf ahgz.de vom 12. März: Totaler Blödsinn "… das Herumhacken auf HRS ist nicht nur totaler Blödsinn, es ist auch nicht zielführend und mittlerweile nur noch ermüdend: Lokale Hotelverbände

    [6168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75