Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 14

Industrie

Social Chain wächst durch Zukäufe

Ehrgeizige Expansionspläne in den USA – Kapitalerhöhung soll dreistelligen Millionenbetrag einbringen

Frankfurt. The Social Chain baut sein Geschäft durch Akquisitionen in hohem Tempo aus. Nach der Übernahme eines Zahnpasta-Anbieters in den USA kündigt der Social-Media-Spezialist die Zukäufe weiterer Konsumgütermarken an. Die Übernahmen wollen die Berliner auch über eine Kapitalerhöhung in dreistelliger Millionenhöhe finanzieren.

[5011 Zeichen] Tooltip
Social Chain
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 36

Journal

„Transparenz ist wie ein Tsunami“

Der Tiefkühlkost-Hersteller Frosta wächst weiter kräftig. Marketing- und Vertriebsvorstand Hinnerk Ehlers spricht über Transparenz als Erfolgsfaktor, neue Ernährungstrends und den Verkauf von Tiefkühlprodukten im Internet.

Herr Ehlers, der Umsatz von Frosta steigt, das Unternehmen verdient gut. 2003, als Sie Ihr Reinheitsgebot einführten und den Verzicht auf Zusatzstoffe in Ihren Produkten wagten, sah das noch ganz anders aus. Es war schon dramatisch, denn wenn man

[6544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 45

Marketing

LZ-Ideenbörse

Silhouette: Der gleichnamige Brillenanbieter demonstrierte im Sommer am Flughafen in Wien die Brillenanprobe per Augmented Reality am Flugsteig. Der „Signage Mirror“ für Silhouette-Sonnenbrillen steht bei Heinemann Duty und unterstützt damit dort den

[6729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 045

Marketing

LZ-Ideenbörse

Silhouette: Der gleichnamige Brillenanbieter demonstrierte im Sommer am Flughafen in Wien die Brillenanprobe per Augmented Reality am Flugsteig. Der „Signage Mirror“ für Silhouette-Sonnenbrillen steht bei Heinemann Duty und unterstützt damit dort den POS

[6729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S10 bis S11

Modelle mit Potential

Zugang statt Besitz Der eine nennt es Collaborative Consumption, der Nächste schlicht Sharing. Ob Auto (Car2go, Drive Now), oder Unterkünfte für Touristen (Airbnb, 9flats), Musik (Spotify), Fahrräder oder hochwertige Mode – der Trend geht weg vom Besit

[4246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S60

Social Commerce

Mit Spaß dabei

Nutzer spielen im Web gerne miteinander. Das kann sich der Handel mittels Gamification zunutze machen.

Food-Lieferanten gibt es bald mehr als Einkaufswagen im Supermarkt um die Ecke. Auch in Öko. DeinBiogarten.de liefert als Laden im Web nach Hause und ins Büro. Die Biokiste gibt es im Einzelverkauf und als Abo. Das Besondere: Die Kunden sind selbst die B

[1124 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S60

Social Commerce

Mit Spaß dabei

Nutzer spielen im Web gerne miteinander. Das kann sich der Handel mittels Gamification zunutze machen.

Food-Lieferanten gibt es bald mehr als Einkaufswagen im Supermarkt um die Ecke. Auch in Öko. DeinBiogarten.de liefert als Laden im Web nach Hause und ins Büro. Die Biokiste gibt es im Einzelverkauf und als Abo. Das Besondere: Die Kunden sind selbst d

[1124 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S10,S11

Modelle mit Potential

Zugang statt Besitz Der eine nennt es Collaborative Consumption, der Nächste schlicht Sharing. Ob Auto (Car2go, Drive Now), oder Unterkünfte für Touristen (Airbnb, 9flats), Musik (Spotify), Fahrräder oder hochwertige Mode – der Trend geht weg vom

[4246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S10 bis S11

Modelle mit Potential

Zugang statt Besitz Der eine nennt es Collaborative Consumption, der Nächste schlicht Sharing. Ob Auto (Car2go, Drive Now), oder Unterkünfte für Touristen (Airbnb, 9flats), Musik (Spotify), Fahrräder oder hochwertige Mode – der Trend geht weg vom Besit

[4246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S10 bis S11

Modelle mit Potential

Zugang statt Besitz Der eine nennt es Collaborative Consumption, der Nächste schlicht Sharing. Ob Auto (Car2go, Drive Now), oder Unterkünfte für Touristen (Airbnb, 9flats), Musik (Spotify), Fahrräder oder hochwertige Mode – der Trend geht weg vom Besit

[4246 Zeichen] € 5,75

 
weiter