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    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 32

    Report Premium Marketing

    „Weniger Angst vor Fehlern“

    Die Markenberater Liv Thürer und Uwe Munzinger erklären, welchen Herausforderungen sich hochwertige Marken heute stellen müssen

    Exklusivität und ein hohes Status-Image sind heute längst keine alleinigen Argumente mehr, um Käufer im Luxus- und Premiumbereich anzuziehen. Die Digitalisierung hat neue Zielgruppen mit anderen Ansprüchen hervorgebracht – Vertriebs-, Marken- und Unternehmensstrukturen müssen sich daher dringend verändern, wie Liv Thürer und Uwe Munzinger von Sasserath Munzinger Plus erläutern.

    [10087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2011 Seite 026

    Ausblick Marketing

    "Beim Konsum die Ampeln auf Grün"

    GfK-Chef Klaus Wübbenhorst über Konjunkturaussichten, neue Technologien, Onlineaktivitäten und Tools in der Marktforschung

    Herr Professor Wübbenhorst, die Verbraucher öffnen ihre Portemonnaies wieder großzügiger. Ist die Krise vorüber? Mit Blick auf Deutschland kann man auf jeden Fall sagen, dass wir sie 2010 hinter uns gelassen haben. Die Konjunktur koppelt sich immer stär

    [10974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2011 Seite 027

    Ausblick Marketing

    "Die Anschaffungsneigung wird steigen"

    Nielsen-Topmanager Ivar Michaelsen über den positiven Konjunkturverlauf, Handelsmarken und den Lebensmittelkauf im Internet

    Herr Michaelsen, die Konsumstimmung hat sich deutlich verbessert. Geht es 2011 weiter aufwärts? Auf jeden Fall gibt es in Deutschland wieder eine sehr gute wirtschaftliche Entwicklung. Trotzdem bleibt das Umfeld für alle Unternehmen sehr dynamisch. Die

    [9392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Sehen. Fühlen. Spüren.

    Die Markenindustrie forciert den direkten Weg zum Konsumenten. Das Internet soll dabei helfen. Eine neue Zeit steht vor der Tür. Der Handel muss sich wappnen.

    Mehr als 700 000 Leute aus der ganzen Welt haben sich auf der Internet-Plattform Facebook als Fans der Marke Burberry registrieren lassen. Sie kommen von überall her, aus Asien, Afrika, Amerika, sind jung und alt, weiblich und männlich. Ob sie alle den b

    [5681 Zeichen] € 5,75