Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 50

Nonfood

Mit frischen Ideen will Landmann neue Käufer erschließen

Die „Höhle der Löwen“-Promotoren Georg Kofler von der Social Chain AG und Ralf Dümmel, DS Gruppe, starten mit dem Grillhersteller durch

Deutschlands ältester Grillhersteller Landmann hat nach der Übernahme durch die DS Gruppe unter dem Dach der Social Chain AG eine Frischzellenkur erhalten. Jetzt sollen neue Zielgruppen erschlossen werden.

[5046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 16

Industrie

Kofler und Dümmel vereinen sich zum Beutezug

Social Chain AG übernimmt DS Produkte – Partner wollen führende Social-Commerce-Plattform schaffen – Umsatz soll in zwei Jahren auf 1 Mrd. Euro steigen

Überraschende Löwenhochzeit: 220,5 Mio. Euro kostet Georg Koflers Social Chain AG die Übernahme von Ralf Dümmels DS Produkte. Im Ergebnis wollen sich die Raubkatzen damit in zwei Jahren einen Umsatz von 1 Mrd. Euro krallen.

[3696 Zeichen] Tooltip
Fusioniert
€ 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 4

Agenda

Löwe schluckt Löwen

Georg Koflers Social Chain AG übernimmt 100 Prozent an der DS Gruppe von Ralf Dümmel

Beide sind Juroren bei der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“, nun werden sie auch Geschäftspartner: Georg Kofler übernimmt mit seinem auf Social Commerce spezialisierten Unternehmen Social Chain AG 100 Prozent der Anteile an der DS Gruppe von Ralf Dümme

[2653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Übernehmer und Überflieger

Rettung bei Hallhuber, Boom bei Zalando, Schminke bei Zara: Die Woche im Schnelldurchlauf

[6045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 14

Industrie

„Der Facebook-Algorithmus liebt uns“

Herr Oberhof, der Medienkonzern ProSiebenSat.1 hat seine Fernsehkanäle dafür genutzt, ein eigenes Konsumgütergeschäft aufzubauen. Sie machen mit der Social Chain AG etwas ähnliches… Das stimmt im Prinzip. Allerdings ist die Verknüpfung bei uns noc

[4725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 14

Industrie

Social Chain wächst durch Zukäufe

Ehrgeizige Expansionspläne in den USA – Kapitalerhöhung soll dreistelligen Millionenbetrag einbringen

Frankfurt. The Social Chain baut sein Geschäft durch Akquisitionen in hohem Tempo aus. Nach der Übernahme eines Zahnpasta-Anbieters in den USA kündigt der Social-Media-Spezialist die Zukäufe weiterer Konsumgütermarken an. Die Übernahmen wollen die Berliner auch über eine Kapitalerhöhung in dreistelliger Millionenhöhe finanzieren.

[5011 Zeichen] Tooltip
Social Chain
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - News und Studien

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der digitalen Welt

Programmatic senkt Betrugsrisiko Ad Fraud: Ein Begriff, der bei Vermarktern Bauchschmerzen auslöst. Er umschreibt das missbräuchliche Vortäuschen einer nicht oder falsch erbrachten Werbeleistung. Der „Media Quality Report“ von Integral Ad Science

[9483 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 6

Agenda

Kofler geht auf Shopping-Tour

Die Social Chain Group übernimmt Media-Part und Bytepark

Wenige Wochen nach ihrem offiziellen Launch lässt die Social Chain Group mit zwei Übernahmen aufhorchen: Das im September von dem ehemaligen TV-Manager Georg Kofler an den Start gebrachte Unternehmen erwirbt sowohl 67 Prozent an dem auf Influencer Ma

[1932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

Business Digital

Die Resale-Revoluzzer

Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

[11920 Zeichen] € 5,75

 
weiter