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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 24,25

Business

Agenda Hugo Boss: Vier im Visier

Digitale Schauräume, mehr E-Commerce, vernetzte Fertigungen. Und auch bei Produkt und Personal tut sich einiges. Hugo Boss erhöht das Tempo im Transformationsprozess. Wir zeigen, was in Metzingen oben auf der Agenda steht, um in Zukunft Marktanteile zu gewinnen. Von Tim Dörpmund

[5379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 22,23

Business

„Empfehlungen sind unser Wachstumsmotor“

Der Online-Shop About You hat einen Award für Influencervergeben. Co-Gründer Tarek Müller über die Zusammenarbeit mit der Netz-Community.

[6383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 22,23

Business Saisonstart 2017

ONLINE

Trend-Guides, Videos, InfluencerKooperationen: Im Netz geht es um mehr als das Produkt.

[3070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 20,21

Business

Größer, besser, weiter

Das Geschäft boomt. Das Filialnetz wächst schnell. Doch Hunkemöller-CEO Philip Mountford will in Deutschland noch mehr: Der Beste sein.

Alexandra Legro liebt, was sie tut. Wenn sie über ihren Arbeitgeber Hunkemöller spricht, kann ihr Gegenüber förmlich die Funken aus ihren Augen sprühen sehen. Die Marketingchefin des niederländischen Wäschefilialisten aus Hilversum kann kaum ruhig au

[6513 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 28

Report Fashion & Style

Fußgängerzone 2.0

Modemarken können nicht mehr ohne Social Media. Bisher im Mittelpunkt: Werbung statt Abverkauf

Wer früher einen neuen Pulli brauchte, ging in die Innenstadt. Wer heute einen neuen Pulli braucht, hat die Wahl: Innenstadt oder E-Commerce? Klassischer Händler oder Onlineshop? Der Markt hat sich verändert. Große Retailer wie H&M, C&A, Esprit und Z

[7413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 50,51

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

About You, Amazon, Zalando

Personalisierte Inspiration

Die neuen Frühjahr/Sommer-Themen und -Trends sind auch für Online-Anbieter überaus wichtig, um Neukunden zu gewinnen. Und um Bestandskunden mit neuen Trends und Artikeln zu inspirieren, sagt So Jana Jungnickel von der Otto-Tochter About You. „Besonde

[3691 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Goldkehlchen auf Twitter

Die Sängerin Katy Perry liefert den ersten Härtetest für das Netzwerk als Verkaufskanal

Nicht allzu viele erinnern sich noch an die erste Ära des Facebook-Commerce. Und das ist kaum verwunderlich, denn schmerzhafte Erinnerungen werden von Menschen ja gerne verdrängt. Die These, dass die Mitglieder eines sozialen Netzwerkes dringend shop

[2082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S10 bis S11

Modelle mit Potential

Zugang statt Besitz Der eine nennt es Collaborative Consumption, der Nächste schlicht Sharing. Ob Auto (Car2go, Drive Now), oder Unterkünfte für Touristen (Airbnb, 9flats), Musik (Spotify), Fahrräder oder hochwertige Mode – der Trend geht weg vom Besit

[4246 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S10,S11

Modelle mit Potential

Zugang statt Besitz Der eine nennt es Collaborative Consumption, der Nächste schlicht Sharing. Ob Auto (Car2go, Drive Now), oder Unterkünfte für Touristen (Airbnb, 9flats), Musik (Spotify), Fahrräder oder hochwertige Mode – der Trend geht weg vom

[4246 Zeichen] € 5,75

 
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