Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 40,41

    Business TW-Forum

    Spin Doctor im Netz

    David Fischer hat mit Highsnobiety eine Digital-Instanz für Consumer, Content und Coolness geschaffen für eine Community rund um Streetwear, High Fashion und Design

    Highsnobiety hält das Tempo hoch. Natürlich im Netz, jüngst auch vor Ort. In Amsterdam. Dort hat das Unternehmen nach dem Berliner Headquarter und Dependancen in London, New York, Tokio und Sydney eine weitere Zweigstelle eröffnet. Die Motivation: Do

    [3085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 24,25,26,27

    Business Marketing

    Alles für die Reichweite

    Mehr Erlebnis, mehr Personalisierung: Wie die Bread&Butter von Zalando die Brands zur konsequenten Zielgruppenansprache pusht

    [10718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

    Business Digital

    Die Resale-Revoluzzer

    Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

    [11920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

    m2 Marketing im Mittelstand

    Chef Sachen

    Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

    [5724 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

    m2 Marketing im Mittelstand

    Chef Sachen

    Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

    [5724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S42,S43

    TW-Spezial Digital Frontend

    Aus der Nische in die Welt

    Sneaker boomen, online und stationär. Daniel Benz von Asphaltgold macht nicht nur von Beginn an beides. Er legt auch den gleichen Anspruch an beide Kanäle zugrunde – und verknüpft sie dabei immer enger.

    [4786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 84,85

    Fashion Streetwear Herbst 2017

    Denim goes Digital

    Sie sind Meister des Image – die großen Jeanser. Jetzt gilt es, Produktaussage und Kommunikation auf allen Kanälen zu spielen. Eine Herausforderung mit vielen Facetten.

    [6553 Zeichen] € 5,75