Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Nokia sucht neuen Klang für die Marke per Crowdsourcing Er gilt als "Mutter aller Klingeltöne" auf dem Handy - der Nokia Tune. Jetzt sucht der schwächelnde finnische Handyhersteller einen neuen unverwechselbaren Klang. Helfen sollen die Fans per Crowdso

    [2746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Deutsche Bahn zieht positive Bilanz der Frauenfußball-WM Die Deutsche Bahn, einer von sechs Nationalen Förderern der Fußball-WM 2011, zieht eine positive Bilanz ihres Engagements. Die eigens aufgesetzte Weltmeister Bahncard 25 für 25 Euro verkaufte sich

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 021

    Praxis

    Kunden werden zu Markenbotschaftern

    Social Commerce Summit: Shopping mit Freunden kann dem E-Commerce-Geschäft zusätzlichen Antrieb geben Olaf Kolbrück

    Social Media kann ein wichtiger Treiber für den Handel sein, wenn die Vernetzung der Freunde untereinander Teil des Kaufprozesses ist. Social Commerce, das Einkaufen mit Freunden und die Empfehlungen der Freunde, etabliert sich zu einem eigenen Ökosystem

    [2743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 001

    Seite 1

    Front gegen Facebook

    Stefan Winners, CEO von Tomorrow Focus, will Allianzen gegen die globalen Internet-Konzerne Volker Schütz

    Facebook wird überschätzt?! Wer in diesen Wochen lautstark Zweifel an den Erfolgsaussichten und dem Geschäftsmodell von Facebook äußert, braucht neben guten Argumenten vor allen Dingen auch ein gesundes Selbstbewusstsein. Stefan Winners, CEO der Tomorrow

    [4698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 026 bis 029

    Business

    "Auf Facebook spielt sich das Leben ab"

    TW-Konferenz E-Fashion in Frankfurt: Social Media wird im Online-Modehandel immer wichtiger

    Social Media und Individualisierung sind weiterhin die Haupttrends im Online-Handel mit Mode. Gleichzeitig gewinnt die Erfolgsmessung an Bedeuteung, unter anderem weil sich das Wachstum der bislang stark boomenden Branche voraussichtlich verlangsamen wir

    [11335 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 15.11.2008 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Chancen für die Branche

    Deutscher Tourismustag zeigt Wege für die digitale Kommunikation / Web 2.0 bietet enormes Potenzial für das Marketing

    KASSEL. "Das Internet hat den Reisebüros den Job genommen", sagt Tim Cole. Vor ein paar Jahren ist der Internet-Publizist mit dieser Aussage noch ins Fettnäpfchen getreten. Heute weiß die Branche, dass er nur rechtzeitig die Wahrheit sagen wollte. Beim D

    [3723 Zeichen] € 5,75