Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 14

    Hintergrund

    „Die Zukunft hat schon begonnen“

    Meta: Deutschlandchef Tino Krause über das Metaversum, die Haugen-Enthüllungen, nahtloses Shopping und Apples ATT

    Seit drei Jahren leitet Tino Krause die Geschäfte des Ex-Facebook-Konzerns im deutschsprachigen Raum – kein einfacher Job: Die öffentliche Kritik bleibt massiv, die Regulierung wird strenger. Gleichzeitig will das Metaversum vorbereitet werden, und im Werbemarkt wächst die Konkurrenz.

    [10643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

    Business New Retail

    Die neue Leichtigkeit des Shoppens

    Hochvernetzt, agil und kontaktlos. So muss sich der Einzelhandel nach Ansicht von Experten für die Zukunft aufstellen. Das Jahr 2020 war bislang zwar wohl das härteste, aber auch das innovativste des stationären Einzelhandels. Das zeigt auch die aktuelle, rein digitale NRF Convention & Expo.

    [13226 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11-12 vom 12.11.2020 Seite 18,19

    Spezial Mega-Trends 2030+

    Alles auf allen Kanälen

    Kunden wollen da abgeholt werden, wo sie sich gerade aufhalten. Die vollständige Integration sämtlicher Vertriebskanäle und Touchpoints ist daher Pflichtaufgabe für jeden Händler.

    [3743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 25

    Technologie & Logistik

    Facebook eröffnet Shop-Plattform

    Internet-Konzern wird Vermieter von Onlineshops vor allem für kleine Läden – Bereits live bei Instagram und Facebook

    Menlo Park, USA. Der Facebook-Konzern hat in den USA, in Deutschland und einigen anderen Ländern eine Shopping-Plattform gestartet. Damit sollen vor allem kleine Läden das Millionenpublikum von Instagram und Facebook sowie in Kürze auch das von Whats

    [2062 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 6

    Agenda

    Shoppen mit AR – aber wo?

    Die Antwort lautet: bei Facebook. Oder bei Snapchat. Jedenfalls im sozialen Netzwerk

    Wer im Netz auf Einkaufstour geht, kennt das Problem: Bei Produktbildern weiß man nie so genau, ob die Ware tatsächlich hält, was sie verspricht. Im besten Fall lassen sich die Darstellungen im Netz um 360 Grad drehen. Im schlimmsten Fall muss der be

    [3814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 8,9

    Hot Shit

    Hier sind die Roboter

    Online Marketing in automatisierten Zeiten: Was kommt, was bleibt, was wichtiger wird.

    Die Online-Marketing-Welt hat ein neues Lieblingsthema: Bots! Die sind zugegebenermaßen nicht wirklich neu. Doch seit sie selbst Donald Trump zur Präsidentenwahl verholfen haben sollen, sind die kleinen Softwareprogramme – je nach Sichtweise – die ne

    [7720 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 30

    Report 20 Jahre HORIZONT Online

    Unbegrenzte Möglichkeit

    Permanente Revolution: fünf wichtige Digitaltrends – und was sie fürs Marketing bedeuten

    Social Networks werden zu Marktplätzen Immer mehr US-Konsumenten treffen ihre Kaufentscheidungen im sozialen Netz – aus E-Commerce wird Social Commerce und soziale Netzwerke werden zu Marktplätzen. Mehr als die Hälfte der amerikanischen Millennial

    [8792 Zeichen] € 5,75