Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 40,41

    Business TW-Forum

    Spin Doctor im Netz

    David Fischer hat mit Highsnobiety eine Digital-Instanz für Consumer, Content und Coolness geschaffen für eine Community rund um Streetwear, High Fashion und Design

    Highsnobiety hält das Tempo hoch. Natürlich im Netz, jüngst auch vor Ort. In Amsterdam. Dort hat das Unternehmen nach dem Berliner Headquarter und Dependancen in London, New York, Tokio und Sydney eine weitere Zweigstelle eröffnet. Die Motivation: Do

    [3085 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 11

    Hintergrund

    ... wie es kommen musste

    Rückblick 2018: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen gar nicht so schlecht. So viel Selbstlob muss sein

    Erlebnis toppt Werbung Ein Massenphänomen ist es nicht. Noch denken viele Unternehmen in platter Werbung statt in begeisternden Markenerlebnissen. Doch es passierte 2018 durchaus einiges. Marken ermöglichten Erlebnisse, wurden zu Plattformen, setz

    [3430 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2018

    Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

    [17791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 22,23

    Business

    „Empfehlungen sind unser Wachstumsmotor“

    Der Online-Shop About You hat einen Award für Influencervergeben. Co-Gründer Tarek Müller über die Zusammenarbeit mit der Netz-Community.

    [6383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 044

    Management und Karriere

    Ausgezeichnete Handelsforschung

    Poco-Domäne und Universität Köln prämieren studentische Arbeiten über den Handel

    Köln. Die Zukunft des Handels stand im Fokus des wissenschaftlichen Preises der Uni Köln. Zu den Initiatoren zählen auch der Möbelhändler Poco und das Trendbüro.

    [2695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 44

    Management und Karriere

    Ausgezeichnete Handelsforschung

    Poco-Domäne und Universität Köln prämieren studentische Arbeiten über den Handel

    Köln. Die Zukunft des Handels stand im Fokus des wissenschaftlichen Preises der Uni Köln. Zu den Initiatoren zählen auch der Möbelhändler Poco und das Trendbüro.

    [2695 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.05 vom 20.05.2011 Seite 026

    Event

    Von Apple lernen...

    Muss ich als Gastronom auf Facebook & Co. vertreten sein? Wenn ja, was bringt es? Wie kann ich neueste Online-Technologien wie das iPad sinnvoll in meinem gastronomischen Betrieb nutzen? Diese und ähnliche Fragen beschäftigten die Teilnehmer des ersten Deutschen e-Gastro-Kongresses, der Mitte April in Wiesbaden stattfand. Zwei Tage lang gaben mehr als 15 Referenten viel Input für zukünftige Umsetzungen.

    [10412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 006

    HORIZONT Award 2010

    "Wir leben E-Commerce"

    Unternehmer des Jahres: Chief Executive Officer Hans-Otto Schrader führt die Otto Group souverän ins digitale Zeitalter Volker Schütz/Olaf Kolbrück

    Gut gelaunt empfängt Hans-Otto Schrader das HORIZONT-Team. 2010 ist ein Jahr, in dem die Otto Group nicht nur umsatzmäßig zulegt. Dem Unternehmen ist es auch gelungen, im Social Web zu reüssieren: Das frühe Investment in E-Commerce zahlt sich aus, genauso wie das souveräne und vorbildliche Engagement in Plattformen wie Facebook, Twitter und Co.

    [8829 Zeichen] € 5,75