Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 1 vom 24.02.2022 Seite 32,33

    Spezial Payment

    Krypto-Coins im Digital Wallet

    Ralph Piater-Frankenfeld, Country Manager DACH bei Checkout.com, einem Anbieter von Cloud-basierten Zahlungslösungen, zu den Herausforderungen im E-Commerce-Payment.

    [5802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 41

    Technologie & Logistik

    In-App-Bezahlfunktion

    Clubhouse und Facebook mit Payment

    Menlo Park/Oakland. Zwei der großen Social-Media-Plattformen haben diese Woche ihre in die jeweilige App integrierten Payment-Funktionen ausgeweitet. Facebook erlaubt zunächst nur in den USA privat-zu-privat-Zahlungen (P2P). Dafür muss ein Nutzer mit

    [479 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 33

    Technik

    SOCIAL MEDIA

    Instagram wird endgültig zur Shoppingplattform

    Nutzer des Foto-Netzwerks Instagram können künftig direkt in der App einkaufen. Die „Checkout-Funktion“ ermöglicht das Bezahlen und speichert die Zahlungsinformationen. So sollen Nutzer auf Instagram einkaufen können, ohne sich jedes Mal neu anmelden

    [1952 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Facebook arbeitet an eigenem Bezahldienst

    Fotos hochladen, „Gefällt mir“-Buttons drücken, Status aktualisieren – und nebenbei Kleidung kaufen: Das könnte auf Facebook bald möglich sein. Das soziale Netzwerk experimentiert offenbar mit einem eigenen Bezahldienst, über den Online-Einkäufe bei

    [1221 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Facebook arbeitet an eigenem Bezahldienst

    Fotos hochladen, „Gefällt mir“-Buttons drücken, Status aktualisieren – und nebenbei Kleidung kaufen: Das könnte auf Facebook bald möglich sein. Das soziale Netzwerk experimentiert offenbar mit einem eigenen Bezahldienst, über den Online-Einkäufe bei Part

    [1221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 035

    Marketing

    Smartphones verändern den Einkauf

    Werbebudgets wandern weiter in Richtung Online – TV-Etats sinken – Unternehmen nutzen „soziale Intelligenz“ stärker für sich

    Berlin. Smartphones dringen als zentrale Steuereinheit immer tiefer in die Lebenswelt der Verbraucher ein. Das hat Auswirkungen auf das Kommunikations- und Werbegebaren von Handel und Industrie, so die Strategieberatung Goldmedia in ihrem „Trendmonitor 2012“, die weitere digitale Dialog- und Unterhaltungstechnologien untersucht hat.

    [7507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 35

    Marketing

    Smartphones verändern den Einkauf

    Werbebudgets wandern weiter in Richtung Online – TV-Etats sinken – Unternehmen nutzen „soziale Intelligenz“ stärker für sich

    Berlin. Smartphones dringen als zentrale Steuereinheit immer tiefer in die Lebenswelt der Verbraucher ein. Das hat Auswirkungen auf das Kommunikations- und Werbegebaren von Handel und Industrie, so die Strategieberatung Goldmedia in ihrem „Trendmonitor 2012“, die weitere digitale Dialog- und Unterhaltungstechnologien untersucht hat.

    [7507 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 02 vom 09.02.2011 Inside Handelsmarketing Seite II

    Handelsmarketing

    IT-Trends - TECHNOLOGIE

    Die neue Handelswelt

    MOBILE COMMERCE Von Null auf App-Mania Vor Jahresfrist hatte noch kaum ein Händler eine eigene App. Heute vergeht keine Woche, in der nicht ein weiteres Handelsunternehmen seine neue Anwendung für das iPhone, andere Smartphones und Tablet PCs vorstellt

    [20324 Zeichen] € 5,75