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Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 123

Marketing

Skepsis bei Social-Media als Direkt-Verkaufskanal

Zwei Drittel zeigen sich genervt von Werbeplatzierungen – Bei den 16- bis 29-Jährigen ist die Ablehnung besonders ausgeprägt

Die Nutzerzahlen der Sozialen Medien sind einer Studie zufolge sehr hoch. Die Entwicklung hin zu Verkaufsplattformen betrachten die Konsumenten allerdings kritisch. Bei einer Zielgruppe ist das besonders überraschend.

[2354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Social Commerce

Die Drei von der Datenmaschine

Sassy Classy ist dank Daten schnell in der Produktion und stark auf Social Media. Wird es das deutsche Shein?

Es geht alles rasend schnell. Kaum den Webshop von Sassy Classy geöffnet, schon taucht im Instagram-Feed der Besucherin ein Video des DOB-Labels auf. Eine Frau lächelt in die Kamera. Sie dreht und wendet sich, um ein Oversized-Musselin-Blusenhemd

[18537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 47

Marketing

Social-Shopping immer beliebter

Online-Shopping ist längst kein Nischenthema mehr, sondern auf dem Weg zum viel zitierten „New Normal“. Doch wie sieht es mit dem Einkaufen über soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram, Pinterest & Co. aus? 20 Prozent der Deutschen sagen, dass sie

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 36,37

Business

Verkauf „frei Schnauze“

Instagram als Live-Shopping-Club. Drei Händlerinnen berichten über ihre Erfahrungen. Über Umsätze und Belastungsgrenzen. Notlösung in der Pandemie oder Konzept mit Zukunft?

Die Hayashi-Kundin ist Frankfurterin. Ortner ist vor allem in Dortmund bekannt, während Nicole Mohrmann vorrangig eine Münchener Zielgruppe anspricht. Weit gefehlt. Denn Kerstin Görling, Frauke Ortner und Nicole Mohrmann konnten zuletzt durch ihr Sho

[8573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 38,39

Business

„Den Account nicht mit Produkten zumüllen“

Händler als Influencer? Denkbar! Denn Instagram-Shopping ist auf dem Vormarsch. Doch es fehlen die Tools, um das Angebot auf das nächste Level zu heben.

Die Shopping-Funktionen von Instagram rücken in Pandemie-Zeiten in den Fokus. Die einzig gültige Währung auf der Plattform ist in Mario Hopps Augen allerdings das Vertrauen der Nutzer. Der Geschäftsführer von Hopp Marktforschung spricht im Interview

[10320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 24,25,26,27

Business Marketing

Alles für die Reichweite

Mehr Erlebnis, mehr Personalisierung: Wie die Bread&Butter von Zalando die Brands zur konsequenten Zielgruppenansprache pusht

[10718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 26,28

Business

Experimente wagen

Veränderungswille, Mut – und einfach mal loslassen. Das fordern die Redner auf der Katag- Cheftagung, damit der Handel mit der Generation Y klarkommt.

[5226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S66,S67,S68,S69

TW-Spezial Digital Frontend

Social Money

Facebook, Instagram und Co haben einen enormen Einfluss auf das Kaufverhalten der Konsumenten. Bei der Monetarisierung des Content besteht seitens der Modeanbieter jedoch noch Nachholbedarf.

[8314 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 28

Report Zielgruppe Best Ager

Barrierefreies Reisefieber

Best Ager haben das Internet für die Reiseplanung entdeckt / Bei maßgeschneiderten Angeboten besteht Nachholbedarf

Es scheint, als nehme die Reisebranche das Diktum, die Zielgruppe der Best Ager wolle nicht direkt als solche angesprochen werden, ein wenig zu ernst. Augenfällig wird dies nicht zuletzt im Vertrieb: Zwar gibt es Nischenangebote wie Seniorenreisen.de

[7409 Zeichen] Tooltip
Silver Surfer schätzen Bewertungsmöglichkeiten - Social-Media-Nutzung von Reisenden Best Ager kaufen online - „Welche der folgenden Internet-Angebote nutzen Sie?“ Das Web dient als Infokanal - Internetnutzung durch Best Ager
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 028

Report Zielgruppe Best Ager

Barrierefreies Reisefieber

Best Ager haben das Internet für die Reiseplanung entdeckt / Bei maßgeschneiderten Angeboten besteht Nachholbedarf

Es scheint, als nehme die Reisebranche das Diktum, die Zielgruppe der Best Ager wolle nicht direkt als solche angesprochen werden, ein wenig zu ernst. Augenfällig wird dies nicht zuletzt im Vertrieb: Zwar gibt es Nischenangebote wie Seniorenreisen.de, Be

[7409 Zeichen] Tooltip
Silver Surfer schätzen Bewertungsmöglichkeiten - Social-Media-Nutzung von Reisenden

Best Ager kaufen online - „Welche der folgenden Internet-Angebote nutzen Sie?“

Das Web dient als Infokanal - Internetnutzung durch Best Ager
€ 5,75

 
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