Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

    Rückblick Medien

    Ein Jahr in Zahlen

    Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

    [212 Zeichen] Tooltip
    Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 22,23

    Digital Kunden & Kommunikation

    CRM

    Talk to me

    In Zeiten von WhatsApp und Alexa rückt das Verkaufsgespräch auch digital in den Fokus

    [6531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 028

    Business

    Berlin 2.0

    Die Hauptstadt ist "the Place to be" für die Modebranche - auch für Start-ups. Viele virtuelle Shops haben ihre reale Heimat hier.

    Ist das Internet der Vertriebsweg der Zukunft? Während die großen Kaufhäuser schließen, eröffnet ein Online-Store nach dem anderen. Vor allem in der Hauptstadt. In Berlin sind allein in diesem Jahr fünf innovative neue Mode-Plattformen gestartet. Sie he

    [7839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    Fashion- Business 2.0

    Die Online-Nutzer sind mündig geworden. Sie geben sich mit dem Einkaufen nicht zufrieden, sondern empfehlen sich gegenseitig Labels, kritisieren Produkte und wollen unterhalten werden. Für Online-Shops ergeben sich dadurch hervorragende neue Möglichk

    Die Deutschen lieben das Internet, knapp 66% der Bundesbürger sind mittlerweile online. Damit hat die Quote der Internet-Nutzer in diesem Jahr um rund 5% zugenommen, wie der (N)onliner Atlas 2008 der in Berlin ansässigen Initiative D21 eV zeigt. Demnach

    [9895 Zeichen] Tooltip
    ONLINE IM AUFWIND - Online-Umsätze mit Waren in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 035

    Marketing

    Communities beflügeln E-Commerce

    Die Verknüpfung von sozialen Netzwerken mit Online-Shops bietet neue Möglichkeiten

    Wiesbaden. Wie können soziale Netzwerke Unternehmen helfen, beim E-Commerce erfolgreicher zu sein? Diese Frage stellte eine Konferenz von Kongress Media in der hessischen Landeshauptstadt. Bei zunehmender Stagnation des klassischen Konsums versuchen viel

    [3476 Zeichen] € 5,75