Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 072

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Welche Chancen bietet Social Commerce?

    Eine starke Gemeinschaft ist auch beim Einkaufen im Internet ein Garant für Erlebnisshopping, findet Christoph Lippok.

    Sich in der City mit ein paar Freundinnen treffen. Durch die Stores schlendern, sich inspirieren lassen. Eine kurze Pause in einem Straßencafé. Ein kleiner Tratsch mit den Freundinnen. All das kann das Internet nicht bieten - und dennoch nimmt der Anteil

    [6923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 024

    Business

    Die Welt wird zum Outernet

    Augmented Reality, Mass Customization sowie Social und Mobile Commerce treiben das Geschäft an

    Dass dem elektronischen Handel dank konstanter Wachstumsraten die Zukunft gehört, war den Besuchern des 1. Europäischen Online-Handelskongresses bereits vor Beginn der Berliner Veranstaltung klar. Doch welche technischen Tools mittlerweile zur Verfügung

    [8019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Communities ködern Kunden

    Social Commerce soll für Netzwerke zur Erlösquelle werden / Etliche Wettbewerber im Markt gelten als denkbare Partner

    Der Werbemotor in den Communities stottert. Social Shopping gilt inzwischen als eine vielversprechende Ergänzung. Nun will auch StudiVZ-Boss Marcus Riecke dabei kräftig mitverdienen.

    [8839 Zeichen] € 5,75