Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 26

Journal

„Möglichst wenig besitzen“

Armin Devender ist CEO des belgischen Warenhauses Inno, einer Tochter von Galeria Karstadt Kaufhof. Mit der LZ spricht er über Ware im Eigentum der Hersteller, den Turnaround nach der Corona-Krise und den Wandel zum Multichannel-Anbieter.

[9035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 28,29

Journal

„Bestandsgarantien gibt es nicht“

Douglas-CEO Tina Müller soll den durch Corona gebeutelten Beauty-Händler flottmachen. Durch die zugekaufte Online-Apotheke lotet sie neue Wachstumsfelder aus und kann in China aktiv werden.

[14680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 22,23,24,26,28

Business Bodywear

„Das nächste große Ding ist Order-in-Store“

Hunkemöller steht vor einem Besitzerwechsel und investiert kräftig – vor allem ins Digital-Geschäft. Über die künftige Rolle von Läden und Kundendaten sprechen CEO Philip Mountford und Global Marketing Director Alexandra Legro im TW-Interview.

[19820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 21,22,23

Journal

Partner an Bord

Picnic und Edeka tun es gemeinsam. Amazon und Tegut ebenfalls. Kooperationen sind angesagt bei der Online-Lieferung von Lebensmitteln. In den USA setzen sogar größte Händler auf Partner wie Instacart. Doch Zusammenarbeit birgt auch Risiken. Birgitt Loderhose

[12884 Zeichen] Tooltip
Ohne Liefergebühr drohen Verluste Es geht profitabler Online-Lebensmittelhandel beschleunigt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 10

Industrie

Familie Jung will Hakle ganz

Volker und Karen Jung planen, übrige Hakle-Anteile von Crosslantic zu übernehmen – Umsatz soll auf über 100 Mio. Euro steigen

Düsseldorf. Volker und Karen Jung wollen Hakle komplett übernehmen. Die Unternehmer planen, dem Investor Crosslantic mittelfristig seine 50-Prozent-Beteiligung an dem Toilettenpapierhersteller abzukaufen. Zudem wollen sie das Markengeschäft von Hakle deutlich ausbauen. Der Umsatz soll auf mehr als 100 Mio. Euro steigen.

[5466 Zeichen] Tooltip
In der Corona-Krise gefragt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 10

Industrie

Eigener Vertriebskanal

AB InBev startet Onlineshop

Leuven. Der Bierkonzern AB InBev hat in seinem Heimatland Belgien einen eigenen Onlineshop eröffnet. In dem nach seiner Biermarke Jupiler benannten Shop können Konsumenten etwa Kisten der Marken Stella Artois, Leffe und Jupiler kaufen. In der Corona-

[428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 14

Industrie

Hersteller wollen Lebensmittel retten

Danone und Mymuesli verkaufen kurz vor dem Ablauf stehende Lebensmittel im eigenen Onlineshop – Hohe Umsätze erwarten die Unternehmen nicht

Frankfurt. Die Hersteller verkaufen zunehmend Lebensmittel mit kurzer Haltbarkeit über das Internet. Danone Deutschland etwa will in diesem Monat einen Onlineshop für fast abgelaufene Molkereiprodukte eröffnen. Hohe Umsätze versprechen sich die Unternehmen zwar nicht, aber ein Imageeffekt könnte winken.

[4223 Zeichen] Tooltip
Vermeidbare Lebensmittelabfälle in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Test beendet

Lidl Belgien stoppt E-Food-Lieferservice

Gent, Belgien. Lidl hat seinen europaweit ersten Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservice nach einem mehr als einjährigen Test wieder eingestellt. Der Discounter hatte sich an einem Umwelt-Pilotprojekt der belgischen Stadt Gent beteiligt, in dem

[913 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

Agenda

Amazons Thron wackelt

Shopper-Report zeigt wachsende Skepsis bei jungen Kunden

Der aktuelle „Future Shopper“-Report der Agentur Wunderman Thompson zeigt eine überraschende Entwicklung in der digitalen Shoppingwelt. Laut der Studie, für die über 15000 Onlineshopper in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Ts

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 8

Handel

Lidl konzentriert Online-Versand auf Berlin

Neues Lager in Ludwigsfelde ersetzt drei Standorte – Digital Hub in Speyer geschlossen

Neckarsulm. Lidl baut die Infrastruktur im Online-Geschäft um. Der Discounter schließt Standorte und macht stattdessen das neue Logistikzentrum in Ludwigsfelde zum zentralen Knotenpunkt.

[2186 Zeichen] € 5,75

 
weiter