Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

Business

Achtung, Arket

Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

[16056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 22,23

Business

Mode fürs Archiv

Die neue H&M-Marke Arket startet am 25.August in London. Mit ihrem sehr speziellen Konzept wollen die Schweden ab Oktober auch in Deutschland expandieren.

Es ist eines der bedeutendsten Ereignisse des Jahres: H&M startet unter dem Namen Arket ein neues Filialkonzept. Im Spätsommer wird deshalb die Modebranche nach London schauen. Genauer gesagt am 25.August. Dieses Datum hat eine Sprecherin nun der TW

[5304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 019

Recht

EU will Binnenmarkt für E-Commerce

Brüssel. EU-Wettbewerbskommissar Joaquín Almunia betont, die Wichtigkeit des Wettbewerbsprinzipien in der digitalen Wirtschaft. Hier gebe es erhebliche Probleme: Sieben von zehn Online-Käufen seien zum Scheitern verurteilt. Es sei noch nicht gelungen, ei

[428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 037

IT und Logistik

Amazon & Co in der Lobby von Almunia

Brüssel. Wenige Tage vor der Verkündung des neuen Rechtsrahmens für den Online-Vertrieb von Markenartikeln durch die EU-Kommission am 20. April haben europäische Internet-Händler bei der Lobby-Arbeit kräftig Gas gegeben. Sie protestierten gegen Details d

[895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 008

Handel

Sorge um Quelle dämpft Ottos Freude über Umsatzplus

Brüssel noch immer unentschieden über Quelle-Deal - Erlös zweistellig gestiegen - Weiteres Wachstum 2010 geplant

Hamburg. Die EU-Kommission stellt den Versandhändler Otto bei der Nutzung des Markennamens Quelle auf eine harte Geduldsprobe. Grund zur Freude bereitet aber das satte Umsatzplus. Otto Versand-Chef Rainer Hillebrand hatte mit der Marke Quelle große Plän

[2692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 022

Recht

Ebay sägt am Markenschutz

Internetauktionator setzt sich in Brüssel für günstigere europäische Rechtslage ein - Unterstützung aus der Kommission

Berlin. Die Niederlagen von Ebay vor deutschen und französischen Gerichten wegen Markenrechtsverletzungen im Internet zeigen Wirkung. Das Internetauktionshaus setzt sich in Brüssel mit konkreten Vorschlägen für eine günstigere europäische Rechtslage ein.

[3790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 026

Recht

EU macht Apple Druck

Brüssel geht gegen nationale Beschränkung bei Onlinehandel vor

Frankfurt, 12. April. Die EU-Kommission strengt gegen Apple ein Kartellrechtsverfahren an. Der Vorwurf: Beim Verkauf beschränke Apple in unzulässiger Weise den Onlinehandel, weil Kunden nur auf ihrer jeweiligen nationalen Online-Plattform einkaufen könne

[2789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 003

Seite 3

"Die Argumente der Onlinehändler werden ernst genommen"

Dr. Thomas Steinmark, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels, Frankfurt Lebensmittel Zeitung: Nach EU-Plänen soll künftig das Recht des Verbrauchers beim grenzüberschreitenden Handel gelten. Welche Auswirkungen hätte es auf

[2296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 032

Recht

Branche sieht europäischen Online-Handel in Gefahr

EU-Entwurf will Verbraucherlandprinzip festlegen - Versender warnen vor negativen Folgen

Frankfurt, 29. März. Nach dem Willen der EU-Kommission würde künftig beim grenzüberschreitenden Handel das nationale Recht des Verbrauchers gelten. Die Wirtschaft läuft dagegen Sturm. Die Händler befürchtet katastrophale Auswirkungen für den Onlinehandel

[2346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 023

Marketing und Marken

BAUSTELLEN 2006

AUSVERKAUF Keine Tabus in Essen Der Karstadt-Quelle-Konzern kommt nicht zur Ruhe. Während es bei den Karstadt-Warenhäusern, die ihren 125. Geburtstag feiern, nach Unternehmensangaben aufwärts geht, soll Neckermann.de verkauft werden. Der Abschied von der

[2233 Zeichen] € 5,75

 
weiter