Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 54,55

Business Schuhe

Online aus Leidenschaft

Die Expertise: vegetabil gegerbtes Leder. Das Faible: unkonventionelle Klassiker. Die Stärke: hohe Online-Affinität. Auf diesen Dreiklang setzt Schuhspezialist Melvin&Hamilton.

[6349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 20,21

Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

About You

Heftige Umsatzsprünge, hohe Ziele. Die Otto-Tochter About You avanciert zur Marke mit starker eigener Identität im digitalen Fashion Retail.

[5203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 24,25

Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

Suitsupply

Fokke de Jong und Suitsupply haben das Anzug-Business wieder sexy gemacht. Vertikal, digital, emotional.

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 24,25

Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

Outfittery

Es gibt so viel Auswahl am Modemarkt. Anna Alex und Julia Bösch legen den Männern sozusagen die Sachen raus. Die Männer mögen das.

[4127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 29,30,31

Print Media Academy

Die Preisträger

Die Gentlemen bitten zur Kasse

Mr Porter

Nur fünf Jahre hat Mr Porter gebraucht, um zur vielleicht wichtigsten, ohne Frage aber stilistisch faszinierendsten Shopping Destination einer digital und global kaufenden Menswear-Kundschaft zu werden. Der Online- Händler bietet Marken und solche, die es noch werden wollen, Vergnügen, Lebenshilfe, Spaß. Und: hat keine Angst vor Amazon. „Wir haben etwas, das die nicht haben.“

[6087 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 012 bis 017

Branche Elektronikhandel

ELEKTRONIKHANDEL

Mit Wucht und Begeisterung

Schöne Läden, emotionale Kundenansprache und die Kraft der Produktinszenierung: Wie Fachhändler im Elektronikhandel sich gegen E-Commerce und Media-Saturn behaupten.

Wenn Ernst Schmid durch seinen Laden führt, genießt er die staunenden Blicke des Besuchers. Ein Lautsprechersystem, das man in einer Hauswand verbauen kann? Fernsehgeräte, die auf Knopfdruck von der Decke schweben? Technik, die begeistert. „Wir müssen Wa

[8074 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 12,13,14,16,17

Branche Elektronikhandel

ELEKTRONIKHANDEL

Mit Wucht und Begeisterung

Schöne Läden, emotionale Kundenansprache und die Kraft der Produktinszenierung: Wie Fachhändler im Elektronikhandel sich gegen E-Commerce und Media-Saturn behaupten.

Wenn Ernst Schmid durch seinen Laden führt, genießt er die staunenden Blicke des Besuchers. Ein Lautsprechersystem, das man in einer Hauswand verbauen kann? Fernsehgeräte, die auf Knopfdruck von der Decke schweben? Technik, die begeistert. „Wir müsse

[8584 Zeichen] € 5,75

Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 018

Branche Strategie

EXPERT ESCH, HEIDELBERG

Sortiment, Beratung und Service

Das mittelständische Elektrofachgeschäft Expert Esch in Heidelberg lebt seit Jahren Wand an Wand mit einem Saturn. In Mannheim betreibt das Unternehmen neben einem Geschäft in der Innenstadt einen Fachmarkt im Stadtteil Neckerau, der einen Media-Markt vo

[2051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 042

Business 54. TW-Forum

„Die Ersten werden die Besten sein“

Federico Marchetti ist mit der Yoox Group auf Erfolgskurs im Netz. Die Zukunft im E-Commerce sieht er in Geschwindigkeit – und gutem Service.

Eines stellt Federico Marchetti gleich zu Beginn seines Vortrages klar: In seiner Welt geht es nicht um Größe. In seiner Welt zählt die Geschwindigkeit. Wer die anderen abhängt, gewinnt. „Es ist extrem wichtig, der Erste zu sein“, erklärt er in Schwetzin

[4625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 42

Business 54. TW-Forum

„Die Ersten werden die Besten sein“

Federico Marchetti ist mit der Yoox Group auf Erfolgskurs im Netz. Die Zukunft im E-Commerce sieht er in Geschwindigkeit – und gutem Service.

Eines stellt Federico Marchetti gleich zu Beginn seines Vortrages klar: In seiner Welt geht es nicht um Größe. In seiner Welt zählt die Geschwindigkeit. Wer die anderen abhängt, gewinnt. „Es ist extrem wichtig, der Erste zu sein“, erklärt er in Schwe

[4625 Zeichen] € 5,75

 
weiter