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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 20,21

Business Brand Building

„Mutige Entscheidungen“

Remo Ruffini hat Moncler in eine globale Luxusmarke verwandelt. Jetzt will er Stone Island auf das nächste Niveau hieven. Mit mehr Marketing, mehr Retail und weniger Wholesale. Geht das gut?

Für seinen ersten öffentlichen Auftritt ist er von der amerikanischen Westküste aus zugeschaltet. Robert Triefus, der seit neun Monaten an der Spitze von Stone Island steht, weilt in Los Angeles, als er per Videocall dem Kapitalmarkt seine Strategie

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 31,32

Marktplatz Genuss & Spezialitäten

Italien pur

Mit 7500 Spezialitäten in elf Märkten und über 3000 Produkten im Online-Shop ist Andronaco eine italienische Bastion in Deutschland. Eine, die auf Expansionskurs ist. Gerade wurde der elfte Markt in Münster eröffnet. Petra Pettmann

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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Schlechter, schneller, weiter

Ein dickes Minus, zwei Startschüsse und viele fette Pluszeichen. Die Woche im Schnelldurchlauf

--- Otto Group schreibt rote Zahlen --- 16,2 Mrd. Euro Umsatz Die Otto Group ist im vergangenen Geschäftsjahr (28. Februar) in die Verlustzone gerutscht. Wie der Handels- und Dienstleistungskonzern auf seiner Bilanzpresse-Konferenz in Hamburg m

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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Verschuldung, Verlust, Verhandlung

Discounter mit neuer Luft, Onliner mit Abwärtstrend, Platzhirsch mit sportlichen Plänen. Die Woche im Schnelldurchlauf.

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Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 48

Report Schweiz

Neue Order

E-Commerce: Digitec Galaxus geht in Europa in die Offensive. Die Migros-Tochter setzt dabei auf leise Kommunikation und auf Transparenz. Von André Gärisch

Salut und Ciao. Diese beiden Grusswörter fassen die aktuelle Stossrichtung der Migros-Tochter Digitec Galaxus perfekt zusammen. Im Januar trat der erfolgreichste Onlinehändler der Schweiz sowohl in den französischen als auch den italienischen Markt e

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TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 24,25

Business Sport

Raus aus dem Pool

Arena möchte alle Wasserliebhaber für sich gewinnen. Gelingt der Sprung zur Lifestyle-Brand?

Sie steht nicht am Beckenrand, sondern vor dem offenen Meer. Die Spitzenschwimmerin Zsuzsanna Jakabos hat sich in einem weißen Badeanzug auf eine Felskante gestellt, ihre Hände in die Hüften gestemmt und blickt in die Ferne. Geschossen hat das Bild M

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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Schnäppchen und Streichungen

Mehr Anti-Black-Friday-Aktionen, mehr Web 3.0 bei Nike, weniger Jobs bei Amazon: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Black Friday spaltet die Branche --- 5,7 Mrd. Euro Gemischte Gefühle im Vorfeld des Black Friday. Jeder vierte Deutsche will laut einer You Gov-Studie an dem aus den USA importierten Schnäppchen-Tag, der traditionell am letzten Freitag des

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 4

Handel

Expansion

dm Italien startet Online-Shop

dm geht in Italien online. Der Drogeriekonzern, der 72 Filialen in Italien betreibt, eröffnet seinen Onlineshop damit bereits im zwölften Land. Insgesamt ist dm in 14 Ländern vertreten. Das Unternehmen lockt zum Start mit 20 Prozent Rabatt auf die On

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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 24,25,26,27

Business Luxusmarkt

Full House

Die Luxusmarken sieben im Wholesale aus. Deshalb vernetzen sich Luxushändler enger mit Brands und geben ihnen mehr Raum. Wie Tessabit in Como, der mit Loewe und Louis Vuitton Pop-ups eröffnet, und online dank einer Allianz mit dem Marktplatz Farfetch ein großes Rad dreht. Geht die Strategie auf?

[10244 Zeichen] Tooltip
Farfetch wandelt sich zum Produzent und Händler - Umsatzsäulen von Farfetch in Mio. Dollar Farfetch muss auf Marge verzichten - Kommission von Farfetch in Prozent Riesig auf Farfetch: Rund die Hälfte der 30 Top-Händler kommt aus Italien - Durchschnittliche Zahl der gelisteten Artikel auf Farfetch
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Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 29,30

Journal

„Wir sind jetzt überall profitabel“

Die Rewe Group will in der Sparte Handel International das Tempo anziehen. Der stellvertretende Vorstandschef des Konzerns, Jan Kunath, verrät, welche Ziele er sich gesetzt hat und wie er sie erreichen will.

[17451 Zeichen] € 5,75

 
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