Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 16

Hintergrund

Mut zur Größe

DM: Für die Karlsruher Drogeriekette beginnt nach dem Tod ihres Gründers Götz Werner eine neue Zeitrechnung. Unter seinem Sohn Christoph wird die Markenhaltung noch wichtiger werden

Es schien klar, dass 2019 in die Unternehmensgeschichte von DM als das große Jahr der Veränderungen eingehen würde. Christoph Werner, der Sohn des Unternehmensgründers Götz Werner, rückte als Vorsitzender der Geschäftsführung offiziell an die Spitze

[6195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die Ware ist das Wichtigste

Harte Jahre liegen hinter AppelrathCüpper. Doch die Zeiten des Stillstands sind vorbei. Der DOB-Filialist steigert Umsatz und Ergebnis, eröffnet neue Filialen und plant weitere Expansion. CEO Frank Rheinboldt über Mode, Marken, Pläne und die Zusammen- arbeit mit dem neuen Eigentümer.

[13487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 34,35

Business

Heute sind die Frauen die Chefs

Der Heine-Versand wird in diesem Jahr 60 Jahre alt. Wandlungsfähigkeit ist eine der Tugenden des Versandhauses.

Schreibtischunterlagen, Aktenmappen und Aschenbecher: Alles für Chefs hatte das Karlsruher Versandhaus Heine, das 1951 von Heinrich Heine gegründet wurde, in seinen Anfangsjahren im Angebot. Nun sind 60 Jahre ein lange Zeit – und die Wandlungsfähigke

[7643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 026

Recht

Wasserbett beschäftigt BGH

Karlsruhe. Der Bundesgerichtshof hat die Rechte von Käufern im Internet erneut gestärkt. Anbieter müssten ihre Waren zurücknehmen und das Geld erstatten, selbst wenn diese durch das Ausprobieren wertlos geworden seien, urteilten die Richter am Mittwoch i

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 046

IT und Logistik

dm überlässt das Internet den anderen

Drogeriemarktfilialist bleibt E-Commerce fern - Rossmann baut Angebot aus - Schlecker will Vollsortimenter werden

Karlsruhe. Stationär fährt dm auf der Überholspur, im Internet steht der Drogeriemarktbetreiber auf der Bremse. Im Kernsortiment erscheint profitabler Online-Handel so gut wie unmöglich. dm-Drogeriemarkt lässt sich von den Wachstumsraten im Online-Hande

[4039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 038

IT und Logistik

Einkauf in der Küche

Jatuso entwickelt ein Bestellsystem für lokale Lieferdienste

Karlsruhe. Das Start-up Jatuso bietet Einzelhändlern mit Lieferdienst eine Alternative zur Auftragsannahme per Telefon oder über den Web-Shop. Die Kunden füllen ihren virtuellen Warenkorb zu Hause an einem Bestellgerät mit Barcode-Scanner. Der Lieferdie

[2876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 026

Business

Westfälische Familiensache

Nach der Neuorganisation von Gesellschaftern und Holding-Geschäftsführung hat Ernstings's Family neue Wachstumsfelder erschlossen. Im Mittelpunkt stehen Internet, Ausland und Concessions.

Ein schmuckloser Schreibtisch, ein rechteckiger Besprechungstisch mit sechs Stühlen, drei graue Aktenschränke aus Stahlblech: Dass Hans-Dieter Ernst (61) in seinem Büro zum überbordenden Repräsentieren neigt, kann wirklich niemand behaupten. "Als einzige

[12590 Zeichen] Tooltip
Stetig aufwärts - Zahlen der Filialen und Bruttoumsatz in Mill. Euro

Untern Dach der EHG - Organisationsstruktur des Familienunternehmens
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 023

Recht

Lieferstopp ist rechtens

Karlsruhe. Ein Markenhersteller darf die Lieferung an einen Händler stoppen, wenn dieser die Ware anders als vereinbart über ein Internetauktionshaus verkauft, so ein jüngstes Urteil des Oberlandesgericht Karlsruhe (Az.: 6 U 47/08). Sternjakob der Herste

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 041

Business Panorama Handel

FTC Cashmere startet mit Web-Shop

Neue Software bindet Partner im Einzelhandel mit ein

Die Züricher Interart of Cashmereworld AG startet Ende des Jahres mit ihrem Label FTC Cashmere einen Online-Shop und will dabei über eine innovative Software die Partner im Einzelhandel mit einbeziehen. FTC wird unter anderem für das Shop-Layout, Sortime

[1508 Zeichen] € 5,75

 
weiter