Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir werden eine Member first-Brand“

Die Botschaft könnte klarer nicht sein. Adidas wird das Geschäft mit den Kunden noch sehr viel stärker in die eigenen Hände nehmen. Das neue Strategie-Programm von Kasper Rorsted setzt klare Prioritäten: weniger Handelspartner und weniger Sportarten. Dafür mehr Online und mehr Premium.

Ein Jahr wie 2020 hatten wir noch nie. Doch trotz all der Herausforderungen, die es zu bewältigen gab, haben wir das Jahr 2020 dazu genutzt, Adidas zu einem noch besseren Unternehmen zu machen." Das sind die Worte, mit denen Kasper Rorsted das Jahr o

[10918 Zeichen] Tooltip
RORSTEDS ZIELE IN ZAHLEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 6

Diese Woche

Adidas: Online-Wachstum schlägt alles

Online boomt auch bei Adidas: Das E-Commerce-Plus von 40% im ersten Quartal stellt die Entwicklung aller anderen strategischen Wachstumsfelder in den Schatten: China etwa legte währungsbereinigt 16% zu, Nordamerika 3%. Ein Grund für das extrem ho

[1850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 3

Seite 3

Briten führen bei Online-Frische

Köln. In der Studie „Lebensmittel E-Commerce 2018“ untersuchen die Experten des Kölner EHI Retail Institute in zehn Ländern Europas und Nordamerikas die jeweils 15 führenden Online-Shops. Fazit: Im internationalen Vergleich differieren nicht nur die

[669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 16

Industrie

L’Oréal punktet im Netz

Kosmetikkonzern peilt 2015 Online-Umsatz von 1 Mrd. Euro an

Paris. L’Oréal legt im E-Commerce deutlich zu. Vor allem dank anziehender Onlineverkäufe in China erwartet der Kosmetikkonzern 2015 Online-Erlöse von 1 Mrd. Euro. Im ersten Halbjahr haben die Franzosen davon bereits die Hälfte erreicht.

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 028 bis 029

Business

Jedermanns Liebling

Federico Marchetti ist mit Yoox einer der Pioniere im Online-Modemarkt und legt seit Jahren zweistellig zu

In der Einöde der italienischen E-Commerce-Landschaft steht ein Leuchtturm, der von den USA über China bis Japan globale Sichtbarkeit genießt: die im Jahr 2000 von Federico Marchetti in Bologna gegründete Yoox Group. In den vergangenen Jahren hat das Unt

[7406 Zeichen] Tooltip
Europa BOOMT
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 28,29

Business

Jedermanns Liebling

Federico Marchetti ist mit Yoox einer der Pioniere im Online-Modemarkt und legt seit Jahren zweistellig zu

In der Einöde der italienischen E-Commerce-Landschaft steht ein Leuchtturm, der von den USA über China bis Japan globale Sichtbarkeit genießt: die im Jahr 2000 von Federico Marchetti in Bologna gegründete Yoox Group. In den vergangenen Jahren hat das

[7406 Zeichen] Tooltip
Europa BOOMT
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Spreadshirt startet Marketingoffensive

Fernsehwerbung, Katalogversand: Neuer CEO will Präsenz ausbauen

Unter Federführung des neuen CEO Philip Rooke startet der Online-Merchandising-Spezialist Spreadshirt, Leipzig, eine große Marketingoffensive. Dazu präsentiert das hauptsächlich auf das Bedrucken von T-Shirts spezialisierte Unternehmen in der kommend

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

AUSLand

Gap Der US-Konzern Gap (u.a. Gap, Banana Republic) will von den für 2011/12 geplanten 190 Stores 125 außerhalb von Nordamerika eröffnen. In Italien sollen bis Februar 2012 acht bis zehn Läden hinzukommen. Der Auslandsumsatz legte im Geschäftsjahr 20

[2330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 41

Business IT/Logistik

Netrada kauft in den USA zu

Fulfillment-Dienstleister aus Garbsen übernimmt FillTek

Der Fulfillment-Dienstleister Netrada, Garbsen, baut sein Nordamerikageschäft weiter aus. Dazu übernimmt das Unternehmen einen nicht genauer benannten Mehrheitsanteil an dem E-Commerce-Dienstleister Fulfillment Technologies LLC (FillTek), Ohio/Cincin

[1550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 008

News

Ermenegildo Zegna startet Online-Shop

Angeboten werden Bekleidung und Accessoires

Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna will am heutigen Donnerstag (9. Dezember) seinen Online-Shop starten. Schon jetzt können sich Kunden unter der Adresse store.zegna.com einen Zugangscode für das Portal sichern. Den Schritt

[1481 Zeichen] € 5,75

 
weiter