Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 201 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business H&M Deutschland

„Aus Gegenwind wird Rückenwind“

H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

[21980 Zeichen] Tooltip
Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 20,21,22,23,24

Business Konzernbilanz

Wie wollen Sie 40 Milliarden schaffen, Frau Helmersson?

H&M ist noch nicht wieder auf dem Niveau von 2019. CEO Helena Helmersson ruft trotzdem ehrgeizige Ziele aus. Wichtigste Baustelle ist die Kernmarke. Und sonst? Von Retourengebühren bis Beauty Flagships, von Nearshoring bis Secondhand.

[12491 Zeichen] Tooltip
Marge mehr als halbiert - Entwicklung vom Umsatz in Mrd. SEK und Ebit-Marge Von allem weniger, außer Lagerbestand - Die wichtigsten Kennziffern 2022 im Vergleich zu 2019
€ 5,75

Der Handel 6 vom 15.12.2022 Seite 4,5

Spotlight

Laden schlägt Online

72 Prozent der Deutschen kaufen verderblicheWaren eher im stationären Laden als online, bei Luxusgütern ist es fast umgekehrt. Im internationalen Vergleich zeigen die Deutschen damit durchaus ein eigenes Profil.

[1262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 8

Handel

Motatos treibt Deutschlandgeschäft voran

38 Millionen Euro eingesammelt – Lagerautomatisierung geplant – Profitabilität anvisiert

Der schwedische Anti-Foodwaste-Shop Motatos hat trotz der herausfordernden Wirtschaftslage eine Finanzierungsrunde abgeschlossen. Das Geld soll dem Deutschlandgeschäft zu Wachstum verhelfen.

[2796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 34

Technologie & Logistik

ICA packt E-Food mit Ocado-Robotern

Der schwedische Lebensmittel-Händler ICA hat ein erstes hochautomatisiertes Lager für E-Food mit Technik von Ocado in Betrieb genommen. Das mit Robotern ausgerüstete Fulfillment Center in Brunna bei Stockholm ist 32000 qm groß. Es versorgt den gesam

[1390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 26,27,28,29,30,31

Business Marken-Strategie

„Das Richtige tun“

Kann Gant in der Top-Liga der American Sportswear mitspielen? In Deutschland wächst die Marke, international ist sie noch weit von Größen wie Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren entfernt. CEO Patrik Söderström sieht große Chancen. Aber er glaubt nicht an schnell erzielte Umsätze, viel Lautstärke und flüchtige Trends.

[21451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Vertikale

„Das ist die Million-Dollar-Frage“

Thorsten Mindermann führt H&M Deutschland durch die Krise. Im TW-Interview spricht er über die Erwartun-gen an ihn als Chef, seine besorgten Eltern und die neuen Machtverhältnisse bei H&M.

[25080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 56,57

Fashion Sneaker

„Den Trend hätten wir früher erkennen müssen“

Wie die Krise das Label Axel Arigato zuerst aus dem Gleichgewicht, dann auf Wachstumskurs brachte

[5788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 32,33,34,35

Business Konzernbilanz

Kosten, Kosten, Kosten

H&M konnte sich vergangenes Jahr mit einem Gewinn über die Ziellinie retten. In Deutschland hat das Unternehmen 2021 neben Corona noch einige andere Herausforderungen vor der Brust.

[13430 Zeichen] Tooltip
H&M Group in Zahlen Umsätze in TOP 10-Marken H&M: Marken, Läden, Märkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 24

Marktplatz Baby & Kind

„Die Zeiten sind gut für uns“

Jollyroom will den Markt der Babyausstatter in Deutschland und Europa aufmischen. Das Kernkonzept heißt E-Commerce, doch Inhaber Ole Sauar denkt auch über Markenshops in Ballungszentren, ergänzende Foodsortimente und Kooperationskonzepte nach.

[7604 Zeichen] € 5,75

 
weiter