Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 54

Business

Künstliche Intelligenz trifft auf Mode

TW-Talk auf der FashionTech: Outfittery-CEO Anna Alex über datengestütze Beratung.

Mensch und Maschine: „Wir versuchen, beides zu kombinieren. Die menschliche und die künstliche Intelligenz zusammen können mehr als eine alleine“, sagte Anna Alex, Mitgründerin des Curated Shopping-Anbieters Outfittery, beim TW-Talk auf der Konferenz

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 48

TW 100 New Generation

Anna Alex und Julia Bösch, Gründerinnen und Geschäftsführerinnen, Outfittery

Die Männer-Anzieher

Service im Vordergrund, Verzicht auf Sale. Mit diesen Maximen haben Anna Alex und Julia Bösch ihr Curated Shopping-Unternehmen Outfittery am Markt etabliert. Erst 2012 haben die beiden heute 33-Jährigen den Service für Männer ins Leben gerufen. Rund

[1326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 24,25

Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

Outfittery

Es gibt so viel Auswahl am Modemarkt. Anna Alex und Julia Bösch legen den Männern sozusagen die Sachen raus. Die Männer mögen das.

[4127 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 10,11

Branche

Outfittery

Mit Bierflasche und Liebesbrief

Alles begann in einem Wohnzimmer und soll heute 100 Millionen Euro wert sein. Anna Alex und Julia Gösch ziehen mit ihrem Onlineportal Outfittery Männer an und gelten als Musterbeispiel für Start-ups.

[2830 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 12,14,15

Branche

„Wir wollen alles anders machen“

Outfittery-Gründerin Anna Alex über ihr Verhältnis zu Banken, zum Service im Handel – und warum Sie auf keinen Fall als Mittelständlerin gelten möchte.

[7774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 10,11

TW 100 Frauen

Anna Alex, Julia Bösch

Kuratorinnen der Mode

Anna Alex und Julia Bösch gelten als Vorzeigeunternehmerinnen. Vor fast fünf Jahren haben sie ihren Curated Shopping Service Outfittery gegründet. Mit diesem Konzept haben sich die beiden 32-Jährigen auf die Fahne geschrieben, das Einkaufserlebnis fü

[3119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

Mission Kunde

Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

[19167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 040 bis 041

Karriere

START-UPS (III)

Fantastic Friday und Honey Breakfast

Unternehmenskultur Teil 3: Start-ups punkten mit ihrem besonderen Klima auf dem Arbeitsmarkt. Kleinere Nischenanbieter sind besonders kreativ. Zu Besuch bei Kisura und Outfittery.

Collie Prinz ist der jüngste Neuzugang bei Outfittery. Firmengründerin Anna Alex hat ihn gerade aus einem Tierheim geholt. Hunde spielen eine besondere Rolle bei der Personal Shopping-Plattform für Männer. Sir Henry, das Firmenmaskottchen, wird auf der W

[8190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 40,41

Karriere

START-UPS (III)

Fantastic Friday und Honey Breakfast

Unternehmenskultur Teil 3: Start-ups punkten mit ihrem besonderen Klima auf dem Arbeitsmarkt. Kleinere Nischenanbieter sind besonders kreativ. Zu Besuch bei Kisura und Outfittery.

Collie Prinz ist der jüngste Neuzugang bei Outfittery. Firmengründerin Anna Alex hat ihn gerade aus einem Tierheim geholt. Hunde spielen eine besondere Rolle bei der Personal Shopping-Plattform für Männer. Sir Henry, das Firmenmaskottchen, wird auf d

[8190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 033

Business

Dem Kunden auf der Spur

Der Online-Kunde macht, was er will. Fürs Recherchieren das Smartphone, zum Bestellen das Tablet. Wie Online-Händler auf das veränderte Nutzungsverhalten reagieren, zeigte der E-Fashion-Day in Frankfurt.

[4630 Zeichen] € 5,75

 
weiter