Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

Das Jahr Prognose 2002

Was bringt 2002?

Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

[31721 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
€ 5,75

Der Handel Nr.03 vom 28.02.2001 Seite 012

Technologie & Internet

"Wir stehen am Anfang"

Der Online-Handel zwischen Unternehmen verspricht zwar ein immenses Spar-Potenzial. In unserem Roundtable-Gespräch mit namhaften Branchenexperten wurde jedoch deutlich, dass man trotz sinnvoller Ansätze kritisch sein muss, um sich nicht von einer neu

Der Handel: Herr Professor Dr. Merkel, befindet sich der E-Business im Bereich B-to-C auch nach Ihrer Meinung inzwischen am Scheideweg, B-to-B dagegen am Beginn einer glorreichen Entwicklung? Merkel: Ich denke, die Entwicklung hat uns gezeigt, dass eine

[10370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

Aufgabe Optimierung

Shop.org: Kauf-Rate und Fulfillment müssen besser werden

Die Zeit der Web-Shop-Träume ist vorbei, jetzt geht es um normales Handelsgeschäft mit Verbesserung der Kauf-Rate der Online-Besucher, Optimierung des Fulfillments und Ausbau des Kundenservice. Und um Milliardenumsätze. Das zeigt die dritte Runde der amerikanischen Web-Shop Befragung der Boston Consulting Group (BCG) im Auftrag der Handelsorganisation Shop.org.

[4494 Zeichen] Tooltip
Online-Verkäufe wachsen schnell - Shop.org/BCG-Zahlen: B2C Umsatz Nordamerika 1999 und 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 003

Seite Drei Journal

Europa: 9 Mrd. Euro Web-Umsatz

rod. Frankfurt, 10. Februar. 3,5 Mrd. Euro gaben Europäer im vergangenen Jahr in Internet-Shops aus. Voraussichtlich 9 Mrd. werden es im laufenden Jahr sein. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie der Boston Consulting Group (BCG). Größter Online-Markt

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 036

Journal LZ|NET E-Commerce

Europäer kaufen im Web

BCG erwartet 9 Mrd. Euro Internet-Umsatz / Von Jörg Rode

Auf 9 Mrd. Euro schätzt die Boston Consulting Group (BCG) in einer neuen Studie die Umsätze europäischer Internet-Shops im Jahr 2000. Nach der gründlichen Analyse sind auf dem alten Kontinent die Online-Filialen traditioneller Handelsfirmen ("Multichannel-Händler") die stärksten Web-Player, doch Start-up Unternehmen und Exporte von US-Online-Shops wachsen schneller.

[5863 Zeichen] Tooltip
Reisen und PCs - BCG: Das kaufen Europäer im Internet (in Mio. Euro)

Europäer kennen Web-Marken - So finden Kunden Internet-Shops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 036

Journal LZ|NET E-Commerce

E-Umsätze oft verdreifacht

Web-Shops mit Weihnachtsgeschäft zufrieden / Ausbaupläne

Zwei- bis sechsmal so hohe Weihnachtsumsätze wie im Vorjahr melden die deutschen Internet-Händler. Die Versender Quelle und Otto liegen ganz vorn, gefolgt von Neckermann sowie Spezialisten für Bücher und Computer.

[5058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 112

Interactive E-Commerce

Der Euphorie folgt die Ernüchterung

Der Mittelstand soll rasch auf den E-Commerce-Zug aufspringen. Doch bislang fehlen praxisorientierte Angebote. Die Top-Beratungsfirmen und -Agenturen bedienen nur die Großkunden und finden keine substanziellen Konzepte. Die IPG-Holding gründet eine g

Der E-Commerce-Markt wächst dynamisch und stellt das Multimedia-Business völlig auf den Kopf. Nicht mehr schrill-originelles Webdesign und bunte Zappelanimationen sind gefragt, sondern professionelle Business-Lösungen, die dazu dienen, durch das Internet

[18994 Zeichen] Tooltip
MIND - Mittelstand in Deutschland

Positionierung Dienstleistungen

Unternehmensdaten des Mittelstands in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 001

Journal

E-Christmas mit Milliarden

Ansturm auf US-Internet-Shops - Umsätze klettern auch in Deutschland deutlich

rod. Frankfurt, 2. Dezember. In den USA wird das diesjährige Weihnachtsgeschäft zur Feuerprobe für Internet-Shops. Auf 9 Mrd. Dollar schätzen die Dachorganisation Shop.org und die Boston Consulting Group (BCG) die Online-Umsätze für November und Dezember.

[2454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

E-Wettbewerb nimmt zu

E-Commerce Kongress analysiert Internet-Trends

rod. Frankfurt, 18. November. Das Internet wird den Handel von zwei Seiten her verändern: Es führt in fast allen Sortimenten zu einem verstärkten Wettbewerb um ein kaum steigendes Gesamtbudget der Konsumenten. Und es ermöglicht als einheitliches Trägermed

[2043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 030

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Multichannel-Händler aktiv

Interview mit Dr.A.Mei-Pochtler zur Shop.org-Studie Online-Handel

Die Boston Consulting Group (BCG) hat als offizieller Partner und mit internen Zahlen der amerikanischen Internet-Händler-Organisation Shop.org eine der besten zur Zeit vorliegenden Studien zum Online-Retailing vorgelegt. Die LZ sprach mit Dr. Antonella M

[6056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter