Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 6

Handel

Flink konzentriert sich auf die Kernmärkte

Rewe-Beteiligung Flink bisher ohne drastische Sparmaßnahmen – Gorillas lotet Optionen für Verkauf aus – Weitere kleine Schnelllieferdienste streichen die Segel

Der Schnelllieferdienst Bring.de gibt auf. Gorillas klopft derweil an jede Tür, um sein Geschäft zu retten. Einzig das Startup Flink kann sich im unruhigen Markt noch behaupten und unterscheidet sich so von der Konkurrenz.

[3704 Zeichen] Tooltip
Lieferdienste treten auf die Bremse - Im laufenden Monat haben weitere Anbieter ihr Portfolio verkleinert oder ganz aufgegeben
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business

Mode nach Zahlen

Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

[32025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 12

Diese Woche

Kommentar

Was ist P&C?

Abgang zweier Topmanager: Deutschlands größter Multilabel-Filialist tut sich schwer auf dem Weg in die neue Zeit. Der Marke fehlt die Strahlkraft.

[3870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 005

Diese Woche

Meermann kämpft bei Fashion ID mit Zalando-Methoden

Christian Meermann, vor wenigen Wochen von Zalando zu P&C Düsseldorf gewechselt, sorgt für eine erste Kampfansage. Ab sofort erlässt Fashion ID, der Online-Shop von P&C, seinen Kunden die Versandkosten. „Sie wollten es. Wir machen es. Ab sofort keine Ver

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 5

Diese Woche

Meermann kämpft bei Fashion ID mit Zalando-Methoden

Christian Meermann, vor wenigen Wochen von Zalando zu P&C Düsseldorf gewechselt, sorgt für eine erste Kampfansage. Ab sofort erlässt Fashion ID, der Online-Shop von P&C, seinen Kunden die Versandkosten. „Sie wollten es. Wir machen es. Ab sofort keine

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 007

Diese Woche

P&C Düsseldorf feilt weiter an Fashion ID

Der lang erwartete Einstieg von P&C Düsseldorf in den E-Commerce verlief, gelinde gesagt, etwas holprig. Von Beginn an erntete die Plattform Fashion ID Kritik, u.a. wegen fehlender Alleinstellungsmerkmale bei Design, Produktpräsentation und Content. Auße

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 7

Diese Woche

P&C Düsseldorf feilt weiter an Fashion ID

Der lang erwartete Einstieg von P&C Düsseldorf in den E-Commerce verlief, gelinde gesagt, etwas holprig. Von Beginn an erntete die Plattform Fashion ID Kritik, u.a. wegen fehlender Alleinstellungsmerkmale bei Design, Produktpräsentation und Content.

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 018

Diese Woche

Kommentar

Von Zalando lernen

P & C hat Christian Meermann verpflichtet, um das Erfolgskonzept von Zalando zu adaptieren. Bert Rösch

Jahrelang hatten die meisten Modehändler nur Spott für Zalando übrig. Das Berliner Start-up wurde als Geldverbrennungsmaschine verhöhnt, die ihren Aufstieg einzig und allein den schier unerschöpflichen Investorengeldern zu verdanken habe. Irgendwann – so

[5383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 18

Diese Woche

Kommentar

Von Zalando lernen

P & C hat Christian Meermann verpflichtet, um das Erfolgskonzept von Zalando zu adaptieren. Bert Rösch

Jahrelang hatten die meisten Modehändler nur Spott für Zalando übrig. Das Berliner Start-up wurde als Geldverbrennungsmaschine verhöhnt, die ihren Aufstieg einzig und allein den schier unerschöpflichen Investorengeldern zu verdanken habe. Irgendwann

[5382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 070

Köpfe

Der Weltenwandler

Der ehemalige Zalando-Manager Christian Meermann taucht bei P & C Düsseldorf in eine völlig andere Handelswelt ein.

Die Nachricht schlug in der Branche wie eine Bombe ein. Christian Meermann, Chief Marketing Officer von Zalando, wird E-Commerce-Chef von Peek&Cloppenburg Düsseldorf. Viele Online-Manager und Experten kratzten sich verdutzt den Kopf. Die Reaktionen reich

[4927 Zeichen] € 5,75

 
weiter