Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 029

Journal

Zweiter Anlauf

Bis der Versender Otto seine Einstiegsabsichten verkündete, galt das Online-Geschäft mit Lebensmitteln vielen als Irrläufer. Jetzt katapultieren sich immer mehr Händler aus den Startblöcken. Jüngstes Beispiel ist Real. Bleibt am Ende ausgerechnet ein

Alain Caparros ist gut für anschauliche Bilder. Den Preiswettkampf im Lebensmittelhandel verglich der Rewe-Chef kürzlich mit einem vollbesetzten Bus, der trotz einer auf ihn zukommenden Wand sein Tempo nicht verringert. Der Selbstmord der Branche sei kol

[5636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 032

Journal

"Ignoranz ist gefährlich"

Christian Wanner, Gründer und Geschäftsführer des Schweizer Online-Lebensmittelhändlers LeShop, über das Erfolgsrezept der Migros-Tochter, Marktchancen in Deutschland und die Zukunft des stationären Einzelhandels.

Herr Wanner, wann waren Sie eigentlich das letzte Mal in einer stationären Handelsfiliale? Ich bin eigentlich sehr regelmäßig in der stationären Handelswelt unterwegs. Schließlich muss ich meinen Wettbewerb im Auge behalten. Ihre Wachstumsraten liegen

[8760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 034

IT und Logistik

LEH-Versender legen zu

Europas Händler erzielen online über 4 Mrd. Euro Umsatz

Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln in Europa wächst. Der Gesamtumsatz beträgt inzwischen über 4 Mrd. Euro, wovon allerdings mehr als die Hälfte auf den britischen Händler Tesco entfällt. Noch immer erzielen nur wenige Anbieter Gewinn. Die fü

[2626 Zeichen] Tooltip
BRITEN LIEBEN ONLINE-FOOD - Umsatz mit Lebensmittel-Lieferservice in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Online-Shops machen Kasse

Amazon legt weiter zu - Lidl öffnet Web-Shop - Versender setzen auf E-Commerce

Frankfurt. Amazon ist in Deutschland der bekannteste Online-Shop und legt 2008 beim Umsatz weiter zu. Lidl eröffnet die lange erwartete virtuelle Filiale. Für die Versender Quelle, Otto und Neckermann.de ist E-Commerce der Wachstumsmotor. Amazon.de ist

[3763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 022

IT und Logistik

Leshop wächst stetig

Umsatzplus und viele Neukunden im Migros Online-Supermarkt

Frankfurt, 12. April. Leshop legt wie in den Vorjahren zweistellig zu. Für das erste Quartal 2007 meldet der internetbasierte Lebensmittel-Lieferservice der Schweizer Migros eine Umsatzsteigerung von 43 Prozent auf umgerechnet rund 13,6 Mio. Euro. Der On

[2055 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Leshop: Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

IT und Logistik

Migros übernimmt Mehrheit an LeShop

Frankfurt, 6. April. Migros, das größte LEH-Unternehmen der Schweiz, übernimmt 80 Prozent des Aktienkapitals des Lebensmittel-Lieferservices LeShop SA. Die Online-Shops von Migros (Migros-Shop.ch) und LeShop.ch arbeiten bereits seit 2004 intensiv zusamme

[751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 026

IT und Logistik

Boots beliefert LeShop

Kosmetik, Textilien und Schmuck neu bei Lieferservice

Frankfurt, 15. Dezember. Der Schweizer Online-Supermarkt LeShop hat unter seinem Dach drei neue Boutiquen eröffnet. Der als spezialisierter Lebensmittel-Lieferservice gestartete Anbieter hat sein Sortiment damit um Textilien, Schmuck und ein breiteres Ko

[2171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 032

IT und Logistik

LeShop-Umsatz über Erwartungen

Schweizer Lieferservice legt 2004 beim Umsatz kräftig zu - Break-Even für 2006 erwartet

Frankfurt, 27. Januar. Der von Migros und LeShop gemeinsam betriebene Lebensmittel-Lieferservice registriert für das Jahr 2004 einen Umsatz von 33 Mio. CHF (21 Mio. Euro). Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Anstieg von 52 Prozent. Die Grenze zur Profitabil

[2009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 025

IT und Logistik

Manche Europäer lieben Online-LEH

Insider von LeShop analysieren Milliarden-Geschäft mit Lebensmittel Lieferservices - Länderspezifisch große Unterschiede

Frankfurt, 11. November. Internet-basierte Lebensmittel Lieferservices kommen in Europa bereits auf einen Jahresumsatz von 1,85 Mrd. Euro. Dies schätzen die Insider des Schweizer Online-Supermarkts LeShop.ch auf Basis intensiver Kontakte mit ihren Kollege

[4601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 026

E-Business

Jetzt ist vor allem Auftragsvolumen gefragt

Schweizer B2C-Markt: Coop optimiert Systeme - Migros baut Sortimente und Liefergebiet aus - LeShop.ch praktiziert Cross-Docking

Frankfurt, 25. Juli. Die Systeme stehen, die Kapazitäten sind ausbaufähig. Jetzt geht es darum, Umsatzvolumen zu generieren. So lautet zusammengefasst die Lage bei den Schweizer Online-Händlern. Die Coop hat ihre für dieses Frühjahr avisierte Entscheidung

[5540 Zeichen] € 5,75

 
weiter