Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 5

Diese Woche

S. Oliver leidet beim Gewinn

Konzern verdient 2018 nur noch halb so viel. Flächen-Performance ist schwach. Marken sollen begehrlicher werden.

[3622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 48

TW 100 Digital

Dirk Schneider, Chief Digital Officer und Chief Operating Officer, S.Oliver Group

KING KUNDE

Die Königsdisziplin ist für mich der begeisterte Kunde, weil wir auf ihn alle Maßnahmen ausrichten müssen. Dafür ist es wichtig, die Kundenerfahrung proaktiv zu gestalten, insbesondere im Store und im E-Commerce. Deshalb haben wir u.a. einen internen

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 50,51

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

About You, Amazon, Zalando

Personalisierte Inspiration

Die neuen Frühjahr/Sommer-Themen und -Trends sind auch für Online-Anbieter überaus wichtig, um Neukunden zu gewinnen. Und um Bestandskunden mit neuen Trends und Artikeln zu inspirieren, sagt So Jana Jungnickel von der Otto-Tochter About You. „Besonde

[3691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 088

Service Neue Bücher

Strategien im E-Commerce

Aus dem Gabler-Verlag kommt jetzt "E-Markets - B2B-Strategien im Electronic Commerce" von Dirk Schneider und Gerd Schnetkamp, beide sind Partner der Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants in Düsseldorf. Im ersten Teil ihres Buches erläutern die Au

[2193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 041

Journal LZ|NET E-Commerce

Trial and Error

E-Business: Fullfillment-Probleme

Noch ist das E-Business ein großes Experimentierfeld. Aber der große Durchbruch hinsichtlich Profitabilität und optimalem Geschäftsmodell sowohl für B2C als auch für B2B fehlt noch. So lässt sich der Internationale E-Commerce Kongress, Bad Homburg, zusammenfassen, der von Cybiz und Management Forum veranstaltet wurde.

[3878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 049

Journal LZ|NET E-Commerce

Ernüchterung im Geschäft mit der Zukunft

Traumwerte der Internetaktien "entzaubert" / "Old economy" und "New economy" nähern sich an / Von Elisabeth Kapell

Ende März war es soweit. Die Börse setzte der Interneteuphorie mit steil nach oben weisenden Aktienkursen ein Ende. Manche sprachen von einem regelrechten "Crash", für andere ist der Einbruch am Neuen Markt eine notwendige, den Gesetzen der Ökonomie folgende Entwicklung. Der Rausch um die Webaktien bei dem alle .com-Unternehmen nach oben mitgerissen wurden, ist vorbei. Distanzierte Betrachtungen auf Geschäftsmodelle, Marktstellung und Umsatzerwartungen machten sich breit. Jetzt geht es in die Phase, bei der sich die Spreu vom Weizen trennt.

[24475 Zeichen] Tooltip
Der Dax gewinnt - Dow Jones Composite Internet Index im Vergleich zu Dow Jones Industrial Average und dem Dax

Infrastruktur versus B2C - Entwicklung des Internet Service Index und Commerce Internet Index im Vergleich

Wal-Mart Stores
€ 5,75

Der Handel Nr.05 vom 26.04.2000 Seite 075

Bücher

6 Ware goes Internet

"Amerika hat das Internet nicht gepachtet, Europa holt auf", bringt Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff die hoffnungsfrohe Essenz des vorliegenden Buches auf den Punkt. Es soll vor allem auch Händlern Mut machen, gezielt in das Internet-Geschäft einzusteig

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 001

New Economy Handelskonzerne haben eine gute Zukunft im E-Commerce-Geschäft

Handel und starke Marken entern den E-Commerce

FRANKFURT / Die deutschen Konzerne haben ihren Winterschlaf im E-Commerce-Geschäft beendet. Die durch die Fusion von AOL und Time Warner angestoßene Diskussion, dass schnelle Internet-Unternehmen die langsameren und unflexibleren Konzerne nacheinander sch

[2533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 035

Business Handel

Im Netz entscheidet die Marke

Ebenso wichtig ist die Lieferlogistik zum Verbraucher. Und das ist die Chance des Handels.

Keine Woche ohne E-Commerce- oder Internet-Kongress. Und trotzdem ist der Ansturm jedes Mal groß. Das war auch so zum Internet Handelskongress vom Management-Forum in Zusammenarbeit mit LZnet in Bad Homburg. Fast 400 Teilnehmer nutzten die Chance, sich zw

[5099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 061

Interactive Content Commerce Community

E-Commerce Der Aufbau von Logistikketten hat Priorität / Starke Marken und Handelskonzerne setzen sich durch

Die natürliche Auslese beginnt

FRANKFURT / Es ist noch nicht lange her, da wähnten sich die jungen Unternehmen der New Economy per se auf der Überholspur der Datenautobahnen. Die Zeit ist vorbei - ausgelöst durch die Wirren auf dem Börsenparkett und überzogene Phantasien, die oftmals g

[5677 Zeichen] € 5,75

 
weiter