Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 23

Journal

„Es geht nicht um Gerechtigkeit“

Erich Harsch, lange Jahre Chef von dm-Drogeriemarkt und seit wenigen Monaten CEO beim Baumarktbetreiber Hornbach, über seine Startphase in Zeiten von Corona, die Chancen im Onlinegeschäft und das Unverständnis der Kanzlerin.

[8215 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 44,45,46,47

Werbung.Treiber

Den Ruf gehört

Die Drogeriekette DM zeigt seit Jahren, weshalb erfolgreicher Handel nicht ohne konstanten Wandel funktionieren kann

Es ist nicht bekannt, ob Amazon-Gründer Jeff Bezos sich die Wettbewerber rund um die Welt detailliert anschaut. Aber sollte er es tun, dann kann ihn der Blick auf den deutschen Markt nicht wirklich glücklich stimmen. Denn da zeigt die Karlsruher Drog

[11396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 8

Handel

dm will Verluste im Netz in Grenzen halten

Online-Shop seit dieser Woche am Start – Dauerniedrigpreise auch im Internet – Ungewöhnliche Strategie bei Versandkosten

Karlsruhe. dm bietet Amazon und Wettbewerber Rossmann künftig im Netz Paroli. Der Neuling will einiges besser machen als der Online-Pionier unter den Drogeriemarktbetreibern.

[4426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 4

Handel

dm empört Lieferanten

Drogeriekonzern fordert Obolus für neuen Online-Shop – Markenverband ist alarmiert

Karlsruhe. dm will den neuen Online-Shop nicht quersubventionieren und fordert nun einen Bonus in Höhe von 1,5 Prozent von den Lieferanten ein. Die geben sich irritiert, empört und widerspenstig.

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 1

Seite 1

dm geht ins Netz

Es soll zwar erst im Frühsommer losgehen, doch Deutschlands größter Drogeriemarktbetreiber sorgt schon im Vorfeld für Schlagzeilen. dm-Chef Erich Harsch bringt das gesamte, 13000 Artikel umfassende dm-Sortiment ins Internet. Die Kunden können dann vo

[345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 001

Seite 1

dm geht ins Netz

Es soll zwar erst im Frühsommer losgehen, doch Deutschlands größter Drogeriemarktbetreiber sorgt schon im Vorfeld für Schlagzeilen. dm-Chef Erich Harsch bringt das gesamte, 13000 Artikel umfassende dm-Sortiment ins Internet. Die Kunden können dann von Zu

[345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 33

Journal

„Wo dm draufsteht, soll auch dm drin sein“

Erich Harsch, Vorsitzender der Geschäftsführung von Deutschlands größtem Drogeriemarkt-Betreiber, zu den aktuellen Online-Plänen des Unternehmens.

Herr Harsch, dm will bei Online in die Offensive gehen. Dient dazu – wie länger schon vermutet – das Konzept von dm Österreich als Blaupause? dm Österreich operiert für sich und hat nur am Rande etwas mit unseren Plänen in Deutschland zu tun. D

[4666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 033

Journal

„Wo dm draufsteht, soll auch dm drin sein“

Erich Harsch, Vorsitzender der Geschäftsführung von Deutschlands größtem Drogeriemarkt-Betreiber, zu den aktuellen Online-Plänen des Unternehmens.

Herr Harsch, dm will bei Online in die Offensive gehen. Dient dazu – wie länger schon vermutet – das Konzept von dm Österreich als Blaupause? dm Österreich operiert für sich und hat nur am Rande etwas mit unseren Plänen in Deutschland zu tun. Das i

[4666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 006

Ausblick Handel

E-Food wächst nur in der Nische

Händler sehen für den Online-Handel nur beschränktes Entwicklungspotenzial – Feld noch nicht abgesteckt

Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln kommt wohl auch 2015 nicht in die Puschen. Zwar sehen einige Händler Steigerungspotenzial. Den großen Durchbruch zumindest bei Frischwaren erwartet aktuell keiner der Befragten.

[2897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 6

Ausblick Handel

E-Food wächst nur in der Nische

Händler sehen für den Online-Handel nur beschränktes Entwicklungspotenzial – Feld noch nicht abgesteckt

Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln kommt wohl auch 2015 nicht in die Puschen. Zwar sehen einige Händler Steigerungspotenzial. Den großen Durchbruch zumindest bei Frischwaren erwartet aktuell keiner der Befragten.

[2897 Zeichen] € 5,75

 
weiter