Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 50

Nonfood

Mit frischen Ideen will Landmann neue Käufer erschließen

Die „Höhle der Löwen“-Promotoren Georg Kofler von der Social Chain AG und Ralf Dümmel, DS Gruppe, starten mit dem Grillhersteller durch

Deutschlands ältester Grillhersteller Landmann hat nach der Übernahme durch die DS Gruppe unter dem Dach der Social Chain AG eine Frischzellenkur erhalten. Jetzt sollen neue Zielgruppen erschlossen werden.

[5046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 16

Industrie

Kofler und Dümmel vereinen sich zum Beutezug

Social Chain AG übernimmt DS Produkte – Partner wollen führende Social-Commerce-Plattform schaffen – Umsatz soll in zwei Jahren auf 1 Mrd. Euro steigen

Überraschende Löwenhochzeit: 220,5 Mio. Euro kostet Georg Koflers Social Chain AG die Übernahme von Ralf Dümmels DS Produkte. Im Ergebnis wollen sich die Raubkatzen damit in zwei Jahren einen Umsatz von 1 Mrd. Euro krallen.

[3696 Zeichen] Tooltip
Fusioniert
€ 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 4

Agenda

Löwe schluckt Löwen

Georg Koflers Social Chain AG übernimmt 100 Prozent an der DS Gruppe von Ralf Dümmel

Beide sind Juroren bei der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“, nun werden sie auch Geschäftspartner: Georg Kofler übernimmt mit seinem auf Social Commerce spezialisierten Unternehmen Social Chain AG 100 Prozent der Anteile an der DS Gruppe von Ralf Dümme

[2653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 14

Industrie

Social Chain wächst durch Zukäufe

Ehrgeizige Expansionspläne in den USA – Kapitalerhöhung soll dreistelligen Millionenbetrag einbringen

Frankfurt. The Social Chain baut sein Geschäft durch Akquisitionen in hohem Tempo aus. Nach der Übernahme eines Zahnpasta-Anbieters in den USA kündigt der Social-Media-Spezialist die Zukäufe weiterer Konsumgütermarken an. Die Übernahmen wollen die Berliner auch über eine Kapitalerhöhung in dreistelliger Millionenhöhe finanzieren.

[5011 Zeichen] Tooltip
Social Chain
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 6

Agenda

Kofler geht auf Shopping-Tour

Die Social Chain Group übernimmt Media-Part und Bytepark

Wenige Wochen nach ihrem offiziellen Launch lässt die Social Chain Group mit zwei Übernahmen aufhorchen: Das im September von dem ehemaligen TV-Manager Georg Kofler an den Start gebrachte Unternehmen erwirbt sowohl 67 Prozent an dem auf Influencer Ma

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 10

Leute

Georg Kofler

Ein Comeback elf Jahre danach

Georg Kofler will es noch einmal wissen: Elf Jahre nach seinem Abschied von Premiere meldet sich der langjährige TV-Manager wieder in der Medienbranche zurück. Mit der Social Chain Group hat der gewiefte Geschäftsmann ein neues Unternehmen aus der Ta

[2463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 34,36

Business Sport

Planet Party

Mehr Events, mehr Emotion, mehr Exklusivität – so will die Planet Sports-Mutter 21sportsgroup weiteres Wachstum befeuern

[7843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 004

Thema der Woche

Krise beschleunigt den Wandel

Branche steht vor der Konsolidierung / Medienhäuser kaufen sich bei E-Commerce-Plattformen ein / Finanzinvestoren rücken ab

Die Wirtschaftskrise verschärft den Druck auf die Medienhäuser, sich dem Internetzeitalter anzupassen. Die bisherigen Geschäftsmodelle stehen auf dem Prüfstand, neue werden zugekauft. Das Adjektiv "historisch" sollte man bei der Beschreibung gegenwärtige

[10130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 033

E-Business

Gewinn sinkt bei HSE

Frankfurt, 25. April. Die Home Shopping Europe AG (HSE) kann auch für das Geschäftsjahr 2001 ein positives Ergebnis vorweisen. Allerdings ist der Gewinn bei steigenden Umsätzen von rund 23 Mio. EUR im Vorjahr auf 2,6 Mio. eingebrochen. Ihren Umsatz konnte

[1554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 050

Net Economy

KOOPERATION Premiere vermarktet ab Sommer 2002 Spielfilme über den Video-on-Demand-Dienst von Arcor Online

Arcor stärkt Premiere den Rücken

Mit dem Vertrieb über das Internet will Premiere-Chef Georg Kofler neue Erlösquellen erschließen.

München / Für Leo Kirchs Bezahlsender Premiere wird die Luft immer dünner. Während die Gläubigerbanken hinter verschlossenen Türen mit Medienkonzernen und Politikern über das Schicksal der hoch verschuldeten Kirch-Gruppe verhandeln, kämpft Premiere-Chef G

[5811 Zeichen] € 5,75

 
weiter